Welche Düse?! 139er Malossi!!

Hallo,

hab ne PX80 mit nem 139er Malossi und 24er SI Vergaser und Sito Plus.
Was für eine Düsenkombination benutzt ihr, sprich Haupluftkorekturdüse, Mischrohr und Hauptdüse, Nebendüse. (Damit ich mal nen Richtwert habe)
und wie ist eure Zündpunkteinstellung?

Gruß

P.S. Motor ist eingefahren :wink:

Hi,

ja ich bin mittlerweile was schlauer geworden. Als Richtwert für die Düse würde ich 106 - 110 nehmen. Ich bin mit meiner 118 auch viel zu fett am fahren.

Geschwindigkeit? na an die 100km/h kommste bestimmt. Aber lass den LeoVinci weg. Der macht nur Krach, mehr nichts!

Gruß

Also ich hab jetzt

160-BE3-118

drin.
Was das Ding läuft kann ich nicht sagen, weil ich noch nicht damit gefahren bin. Krieg das Ding einfach nicht an. Jetzt hab ich hier im Forum was von HP4 Problemen gelesen, weil ich hab auch eins drin wobei das mit dem 135er DR einwandfrei lief.

Ja hab Primär von Malossi drin mit 200er Kupplung.

18 Grad? ist das nicht ein Strich neben IT ???

Gruß

P.S. Motor ist deswegen eingefahren weils der Zylinder von nem Freund ist :wink:

will mir in meine p80 x auch nen malossi 139+ 24er gaser+ leo vinci puff bauen !
was für ne hd würdet ihr da empfehlen ?
was gehen eure mit malossi ?
ich will ja nicht neue kuplung usw. was wird wohl meine gehen ( bj. 82 falls das von bedeutung is 10.000 km)
DAN[:dance3:] [:dance2:] [:dance3:]

Servus!
Also ich habe genau die gleiche Kombination.Hauptdüse ist eine 116er oder 115er(eigentlich egal) Zündzeitpunkt hab ich 19 Grad und die anderen Düsen kannste lassen.
Wie schnell läuft denn deine Kiste?Hast du ein anderes Ritzel drin?
Flo
Eat more Plastic!!!
[:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:]

Hab auch ne 116er HD drin, läuft gut aber bei Sito würd ich 118er
nehmen. Mischrohr, Nebendüse usw würd ich lassen.
Zündung 18 Grad, Zündkerze etwas kälter nicht vergessen (so W2AC oder W3AC)
Würde auch ein größeres Kupplungszahnrad einbauen.