Welche Auspuffanlage für DiTech

Hallo Leute!
Ich habe ein Problem:
Ich werde mir nächste woche einen DiTech kaufen und ihn drosseln lassen,da ich noch keine 16 bin und keinen Bock habe mir nächstes Jahr so ne langsame Kröte zu holen.
Bringt es was wenn ich eine andere auspuffanlage dran schraube oder lohnt das nicht wenn ich eh nur so schnell fahren darf wie ne Mofa.
wenn es sich lohnt empfehlt mir bitte nen paar anlagen!
Ich liebäugele mit der ZX Handmade aber bringt die was???
Ich danke euch schon mal für meine antworten!!![:D]

Find ich denn hier keinen der mal was gutes über den DiTch sagt???
Ich finde ehrlich gesagt Vespa echt Öde und dann kommt noch dazu dass die Vespa Gurken alle Scheisse aussehen!!!
Nichts gegen euch,aber Vespa ist echt nicht mein Ding!!!
Alle meine Freunde fahren DiTech und was bringt es dann wenn ich mir ne Vespa hole wenn keiner aus meinem bekanntenkreis son dingen hat und keiner der mir beim tunen helfen könnte!!!
Also versucht mich nicht zu überreden!!!
Und ausserdem wenn ich den DiTech von meinen eltern bezahlt krige und helm und alles ist es mir ehrlich gesagt scheiss egal wie teuer der ist!!!

Folgendes :
1.Vespas sind nur noch geil!
2.Wenn du unbedingt dem Zwang der Masse hinterhereilen musst (alle meine Freunde fahren DI-TECH) dann tu es!
3.Wer dir beim tunen helfen soll ist mir unverständlich! Nenn Auspuff kriegt wohl jeder drauf?!
4.Blech kannst du mittlerweile auch schon mit 15 Jahren fahren! SIP hat Drosselsätze auf Lager.
5.Wir wollen dir alle nur helfen bei der Wahl deines Rollers und ich finds echt nicht angebracht die von vielen hier in mühevoller Handarbeit restaurierten,reparierten und teilweisse getunten Vespa mit einfach nur „SCHEISSE“ zu bezeichnen ! Das ist echt mies!!
Ich bin mir sicher in einem oder eineinhalb Jahren Hast du ne Vespa unterm Arsch und deine DI-TECH Kumpels gucken voller Erfucht hinterher!!!

Gott sei Dank ist das hier dein und nicht mein Problem!

Deniz

:shoot1: [:dance2:]

Hi!
Ersma würd ich die Mofadrosselung rausmachen dann die normalen Drosseln ( Varioanschlag ) und dann kann man ihn noch mit dem Gameboy entdrosseln. Steht in der Motoretta! Dann würd ich nen ZX und ne Vario von Polini oder so rein machen! Und vielleicht noch was an der Kupplung machen, härtere Federn auf jeden Fall!
CU!

Ne dann hat sich das erledigt!!!
Ich wollte sagen dass wir uns dann vielleicht mal zum Roller bzw. Vespa tuning treffen könnten aber is ja auch egal!!!
Ich finde die sollten hier nen Chat einrichten!!!
dann brauch man nicht immer so lange im Netz zu sein!!!
Meinste nich auch???

Moin Leudde,

also ich muß mich hier mal einmischen. Was einige hier abziehen ist wohl der größte Müll den ich je gehört habe. Nen ZX nur aus Optikgründen anzubasteln. Und denn: Meine Freunde fahren den auch alle.Ich selber fahr ne Rally 200, die so um die 130km/h rollt. Damit kann ich erstmal alle Platikbomber nach der Berufsschule platt machen.

Wieso willst du unbedingt den Di-Tech haben? Das Teil ist megascheiße, weil man es nicht tunen kann. Wennschon SR, dann überhaupt den „Normalen“. Den kann man wenigsten richtig tunen. Zusammen mit dem Lehrling von unserem Aprila - Händler haben wir ein SR (Bj.9[H] auf echte 155km/h gebracht. So ziemlich die komplette Polini Evolutiuon - Serie sit verbaut. Dat ist tuníng.

Der ZX wird an deinem Mofa NICHTS bringen, weil der Di-Tech auf 25km/h gedrosselt ist. Und wenn du die Variorollen nicht änders und dann den ZX rannkloppst, hat meine Oma auf ihren Fahrrad ne bessere Beschleunigung. Du wirst nur ein gigatisches Drehzahloch haben.

Und das mitdem Gameboy geht wirklch. Frag mal bei Motoretta nach. Die wissen wie`s gehts´.

Kauf dir lieber ne Vespa. Mehr Kult geht nicht. Und scheiß auf den Gruppenzwang. Wenn deine Freunde in See springen, springst ja auch nicht hinterher.

Ben

Hallo Racer15 mit dem ZX und deinem DiTech Mofa, nennst du dich racer !!! sorry aber das ist zum totlachen komisch !!!
ich selber fahr Vespa, aber ich lach mich jedesmal krumm wenn ich mit 110 an den Tupperdosen vorbeischiesse !!! Da sieht cool aus wenn sie durch meinen Fahrtwind nen steifen Hals bekommen vom hinterhergucken !! Ich sach nur eines dazu 133ccm Polini rocken richtig !!! Mein Vergaserdüse ist so Groß wie bei der der Durchmesser!
Bist du schon mal ne fette Vespa gefahren ??? Ich glaube nicht, sonst würdest du 5000DM in 30PS Zirri anlegen !!!

[:P]

bee slow !!!

Wenn du meinst, ich find es ist verpulvertes Geld!!!
Hab auch als ich 16 wurde nen NRG bekommen, fährt inzwischen echte 115 und beschleunigt auch noch gut, aber ich versprech dir, nach spätesten 2, eher schon nach einem Jahr hast du echt keinen Bock mehr auf nur am Gashahn drehen!!! Meine Meinung. Viel Spass also!

So jetzt reichts!!!
Ich hole mir diesen Roller nicht aus Gruppenzwang!!!
Ihr seid hier die egoisten die beineidet werden „möchten“ weil sie ne Vespa unterm arsch haben!!!
und ausserdem was hab ihr eigentlich im Forum für automatik Roller zu suchen???
Scheint so als würdet ihr euch doch dafür zu interessieren!!!
oder inerpretiere ich das nur falsch und ihr wollt den „blöden“ Jungens die sich nen „Plastikroller“ holen wollen ne Vespa einreden???
Das ist genau so als würde ich angela merkel nen Joint drehen!!!
also überlegt erst was ihr sagt und dann schreibt!!!( an deniz und JaegermeinsterNRG!!!)

ewig weit weg[:D]

Ja WAHNSINN das ist ja mal eine crasse POSTINGSCHLACHT.
ABER eins muss ich wirklich sagen.
Für die 5000 DM die ein neuer FÖN kostet
baut sich wirklich jeder die geilste V50 auf die
in deinem LAND die Straßen rockt.
Ich weis das wurde schon gesagt aber wenn man sich mal diese
ca. 40 Postings durchliest dann läufts darauf hinaus.
Und ganz ganz ehrlich die Mädels stehen auf Vespa.
UND weist du warum? Weil sie schon einen FÖN daheim haben
Grüsse [:bounce:]

Die geilen Pussies kommen dann aber nicht nach Die weil die keinen Fön brauchen!!!
(schon mal drüber nachgedacht???)

…ich denke, es ist alles gesagt, mir fehlen die worte, weiter so junges…
vespajunge[:D]

was aht ein gameboy mit Ditech zu tun?

Hä???
Ihr wollt michg doch alle verarschen!!!
Ich habe zwar gesagt dass die vespas scheisse sind nur das ist eben meine meinung!!!und ihr denkt ein wenig anders darüber!!!
Kann man nix machen!!!
Neu Nachricht Jungs!!!
Morgen hab ich meine erste Theoretische!!!
Bis denn!!!

Hey Racer15, sag nichts falsches, hab auch noch nen alten NRG in der Garage stehen (deshalb auch JägermeisterNRG), läuft echt geil die Mühle und macht auch ab und zu Spass damit zu fahren, aber Vespa ist (ohne dir was einreden zu wollen) echt besser!!! Bin grad dabei den NRG als offenen 125er eintragen zu lassen (V/max ca 115). Wird noch ne Schlacht mit dem TÜV…

P.S. warum schreibst du in deinem ersten Post ob die ZX was bringt, wenn´s nur der Optik wegen ist?!?

so als NEBENEFFEKT neben der Optik[:D]
Wo kommst du eigentlich her??
Wenn du spezielle Fragen hast ruf mal nen Kumpel von mir an
heisst Robert und seine Tel 0172-9024997
Der is auch Ditech fahrer und hift dir auch gerne weiter[:dance2:] [:dance3:]

Sers

Hey Jungs,

Es ist doch Weihnachtszeit.

Moritz (SIP Scootershop)
Moderator SIP Forum

Und alle sind glücklich und lebten noch lange, lange, AMEN!!!

—>Schließt mal jemand das Post hier ab?!?<—

Das hier ist ein Schlussstrich!!!

====================================================================

Ja Jaegermeister!
Ich weis das so ne Vespa viel mehr kult hat aber ich hab noch ne Quickli zuhause stehen!
Weist du was das ist???Das ding ist zwanzig jahre alt und wird zwischen weinachten und silvester von mir restauriert!
In den DiTech hab ich mich nun mal verliebt und dann gibts nichts anderes!!!
Als ich im letzten Topic geschrieben habe dass ich nicht schneller als 25 damit fahren"möchte" war das wenn nur für unsere GRÜNEN HELFER!
Gleich mal zum Vertragshändler um zu gucken was die Preise für den DiTech so machen!!
Bis denn!
[:smokin:]