Weißwandreifen für Cosa

Tag auch!

Ich suche Weißwandreifen für meine Cosa (100-90 10). In den einschlägigen Katalogen finde ich nichts.
Oder wer hat Erfahrungen mit den weißen Ringen, die man bei der Montage der Reifen zwischen Felge und Reifen einklemmt.

Mit bestem Dank im Voraus

Gruß
Gerald

Hallo und Danke für die Ratschläge.

Aber für die Reifengröße 100/90 10 finde ich keine.

Vielleicht weiß jemand einen Rat.

Gruß
Gerald

ich fahr die von sava. sind 10 zoll 3,00-10 oder so irgdenwie heißen die

rock the house [:dance2:]

hallo!

mein onkel hat die ringe oben. der hat die schon in den 80er jahren gekauft. sind nicht so gut. wenn der kleber nachlässt flattern die so herum.
würde mir an deiner stelle gleich die reifen kaufen.

ich würde dir die conti empfehlen. die sind zwar um eine ecke teurer wie die sava aber haben eine viel besser qualität.
bei den sava fängt der gummi mit der zeit zum springen an und die farbe wird von weiß zu komischen braun.

also viel spass mit den neuen reifen.

Hallo
Also zu dem Thema kann ich meine Erfahrung mit Weißwandringen
weitergeben. Ich habe auf meiner Cosa 10" Ringe drauf, aber nicht geklebt braucht man nicht nur zwischen Reifen und Felge
klemmen das reicht da flattert nichts.
Es gibt nur Qualitätsunterschiede bei den Ringen vom Gummi her.
Ich habe jetzt wegen Verschmutzung den zweiten Satz montiert,
die ersten waren von Atlas außer den normalen Altagsdreck,teer Öl usw. keine veränderung.
Bei meinen jetzigen No name Ringen treten verfärbungen auf,
die bezeichnungen des Reifens treten am Ring als hellbraune
verfärbung hervor. Aber damit kann ich Leben sieht immer noch gut aus.[;)] [;)] [:rotate:] [:smokin:]

die weißen ringe kenn ich. sind zwar nicht so toll wie echte weißwandreifen aber wenn man die ordentlich festklebt dann schaut das schon verdammt gut aus

Hi,
von Conti und Sava gibts doch welche.Du mußt nur mal schauen die haben teilweise Zoll Größen angegeben…
Man müßte das eigentlich umschlüsseln können.
Von den Klemmringen habe ich nicht allzuviel gutes gehört.[:(]