weiße-vespa

Wer eine weiße vespa fährt kennt mein problem. da poliert man
seinen roller das er wieder wie neu aussieht und fährt dann einmal
auf nasser fahrbahn, dann sieht der roller wieder aus wie sau.
wer von euch hat auch eine weiße vespa und kennt dieses problem.
die meisten haben ja ihre vespa neu lackiert und dann bestimmt nicht in weiß. naja sonst gefällt mir meine vespa aber super.[H] [H] [H]

Wir lieben doch alle unsere Roller. scheiß auf die Farbe.
Wenigstens eine Vespa die fährt.[H] [H] [H]

Moinsen!

Ich kenn da so eine Provipollitur die macht den Lack spielend
leicht wieder wie neu. Danach noch die Neuwagenversieglung
und nach dem Regen abwischen und immernoch wie neu!

Gruß Vespafan[:smokin:]

ESST MEHR PLASTIK!!!

Vielleicht kann ich euch ja was besorgen, ein Kumpel ist Händler,
mailt einfach an [email protected]

Hallo,

habe einen Roller auch in weiß lackiert - mit Absicht! Ist für einen alten Roller doch mit die geilste Farbe. Baue gerade wieder einen Rahmen auf und auch hierfür hatte ich an permuttweiß gedacht… Putzen ist sowieso Pflicht, und wenn man nicht im Regen fährt auch nur halb so wild.

MfG Manuel

Smallframes sind die geilsten Roller!

schon klar auf schwarz wirkt chrom besser - der dreck aber auch, da ist er richtig sichtbar, sogar der staub… am besten ist silber. hab ich aber auch net…

[:D] [:D] [:D]
m

Schaut mal im Beitrag " an alle Rollerfahrer " vorbei[H] [H] [H]

…ich fahr lieber…
[:)] [:)] [:)]

aber ist ja auch nen bisserl geschmacksache das mit der Farbe…

und:… wer schön sein will muß leiden…

hast recht, soooooooo schlimm ist vespa-putzen auch nicht, und schnell gehn tuts auch (mit mucke und nem biache)
[:smokin:]chris

Mein Roller ist blau - bin mit der Farbe echt zufrieden.
Aber wenn ich mir vielleicht mal nen neuen kauf, dann muss er schwarz sein. Da passen find ich die chromteile am besten dazu.

[H]

Silber find ich nicht schlecht. sehr pflegeleicht. aber ich putze
meine vespa gerne.[H] [H] [H]

schwarz iss auch doof, da siehste auch jeden dreck drauf…
silber ist da wohl mit am besten…

@batiste
…na; DANN FREU ICH MICH SCHON AUFS FOTO, geile farbe, dennoch, hatte ich auch mal auf ner `59er 150er…

gruß,
[:smokin:]chris

Ist ja alles Geschmachssache, mir gefällt rot am besten.

oh mann, jetzt wo dus ansprichst…hab meine vespe gerade komplett neu in elfenbein lackiert. ich glaub ich bereue es schon. hätte doch lieber schwarz nehmen sollen, alleine schon aus dem grund, daß die chromteile nur bei einer dunklen farbe so richtig geil rüberkommen. aber andererseits ist man bei ner hellen farbe wenigstens gezwungen sich regelmäßig um die pflege seines babys zu kümmern. oh shit schwarz wär doch ne ganze ecke besser gewesen.

was sagt ihr? welches ist die beste farbe für ne V50 alte Form?
ich hatte überlegt zwischen 60er Jahre Baby-Blau, schwarz, silber und eben elfenbein…