weiße Blinkergläser

Wieso gibt es eigentlich nirgens die weißen Blinkergläser von der neuen PX zu kaufen, sondern immer nur ganze Blinker?

Na ja! Das der Chromrand schöner ist halte ich für ein Gerücht. Der andere Reflektor ist ja schön und gut, aber es könnte doch
auch sein, daß an einer neuen PX ein Blinkerglas kaputt geht. Da muß man doch ein Ersatzglas bekommen, ohne gleich einen ganzen Blinker zu kaufen!

[:dance3:] Das mit den ganzen Blinkern ist die totale ABZOCKE !! Ihr koennt diese Blinkergläser bei folgendem Händler bestellen.
Zweirad Sebold / Duisburger Straße 147 / 45479 Mülheim. Leider ist das auch fast das einzige was er kann. Der gute hat sich nämlich ausschl. auf KUNSTstoffroller spez. ![:dance3:]
Preis für hinten: 5,90 € je Stück
Preis für vorne : 6,30 € je Stück

[:bounce:] Ich hab sie auch [:bounce:]

Meine PX lebt wieder

gibts aber meines wissens nach auch als einzelne Gläßer, hab ich schonmal gesehen, nur wo, hmm, überleg, ich schreibs sobald es mir einfällt, wäre ja humbug, wenn das Glas kaputt geht immer nen kompletten neuen Blinker kaufen zu müssen… gelbe birnen sind klar, durchgefärbt ist aber den meisten Prüfern wurscht, meiner hat noch nie was gesagt…

Hajo, weil der reflektor in dem Gehäuse anders ist. Ausserdem sind sie doch mit Chromrand sowieso schöner (sieht auf jeden Fall höherwertig aus). Blinkerbirnen bei weißen Gläsern müßen übrigens gelb durchgefärbt sein, sonst sind sie auch nicht zulässig! (Test machen: schraubenzieher kratzer reinmachen versuchen, wenn der lack abgeht dürfen sie nicht rein. Hat mir mein hauseigener Tüv-Prüfer erzählt)

gruß
vespapaul

Also ich finde dei Chromblinker 1000 mal schöner
als die mit dem ohne. Und so schnell geht da auch
kein Glas kaputt,weil die besser verarbeitet sind als
die Nachbauten.

Gruß Vespafan [:smokin:]

Hier ist ne Briefkopie, hoffe es klappt heute…