weisse blinker?

hi, ich wollte fragen, wenn man sich jetzt weisse blinker montiert, bekommt man probleme mit der polizei und dem tüv? oder ist es egal, da die neue px schon weisse hat?
bitte nur was schreiben, wenn mans wirklich weiss!!!
bitte kein rumgelabber, um posts zu sammeln
vespajunge[:D]

vielen dank vesoafreunde
vespajunge[:D]

Ich habe auch weisse blinkergläßer mit orangen birnen drin und noch nie ein problem gehabt.[:smile:] [:smile:]

Also ich hab meine schwarzen Blinkergläser eingetragen.

Sind auch welche mit E-Nummer drauf.

Und hatte auch vor 4 Wochen TÜV und der wollte nur sehen obs blinkt - mehr nicht, da eingetragen.

Gruß
Lucian

die millenium vespa blinker haben e-nummern!!! brauchste also nicht eintragen!! die alten schon.

Also weisse Blinkergläser sind in Ordnung! Nur sie müssen eben gelb blinken also einfach gelbe Birnchen kaufen oder mit Glasfarbe die Originalen verschönern. Dann sagt niemand was!

Gruss
Chris

P.S. das ist kein rumgelabber! [I)] :stuck_out_tongue:

Sers,
mein Bruder hatte letzte Woche wegen seines 50ers(unteranderem schwarze Blinker) eine Verhandlung. Die haben dort gemeint daß allein nur wegen anders farbigen Blinkergläsern das Fahrzeug eingezogen werden kann!!! [:nuke:]
Außer sie wären mit einem E-Stempel versehen!!
Doch wenn sie diese Fahrzeuge nur wegen anderen Blinkern einziehen würden die Kosten zu hoch.
Des war fast wortwörtlich aus der Verhandlung.

Keine chance! Schwarz kriegst du nicht eingetragen!!!
Ich mein ob dich die Bullen anhalten is ne andere sache! Bei uns interessiert das keine sau!

[:dance3:] [:dance2:] [:dance3:] [:dance2:]
hey,
weiß jemand wie das mit schwarzen blinkern und gelben birnen aussieht.
hat man damit chanzen auf TÜV ???
das ganze ist noch etwas dunkler als die weißen gläser.
gruß
digedag
[:dance2:] [:dance3:] [:dance2:] [:dance3:]

Wenn keine E-Nummer drauf steht können dir die Bullen wenn mans genau nimmt schon 30Mark abzocken, aber meistens wird ein Auge zugedrückt (wenn du gelbe Birnen drin hast wie Chris schon gesagt hat)