Weisse Blinker selber giesen?

Ich habe letztens einen Dragster 125 gesehen der Typ den der gehöhrte hat sich selber weisse Blinker für vorne gegossen weiss jemand wie sowas geht oder wo man sich sowas machen lassen kann???
Wäre echt nett wenn ihr zurückschreibt!

He cool wenn Du das ganz sauber hinbekommst ist vielleicht die E Nummer mitgegossen, dann mäckelt nicht einmal der TÜV
:slight_smile:

CU Trucki

es gibt doch so nen nettes granulat womit wir als kiddis immer diese plastik scheiben fürs fenster gemacht haben das zeug hat man meistens in ne alte herdplatten abdeckung getan und dann ab damit in den ofen
ich würde es einfach mal versuchen ne gußform aus wat weis ich vieleicht gips oder so zu machen irgendwo schauen wo man das granulat her bekommt es flüssig machen und dann ab damit in die form ich selbst wollte es mal machen aber dann habe ich für meinen roller weise blinker gläser gefunden

cu roller rulez

Ich hab das auf nen Pic ja gesehen!!!

Wrlcher katalog ist denn das???

Die Konkurenz von SIP. :slight_smile:
N Rollerzubehörladen wie SIP eben.

Heitschi

Vielleicht weiss ja jemand wie das geht?
Und kann mair dann auch weiterhelfen!!!

Huhu!
Es würde mich sehr verwundern wenn das gehen würde! Ich habe noch nie davon gehört. Hat der Kerl dich vielleicht auf den arm genommen?Gruß SKR172

SKR was braucht man mehr! lol[:D]

[:roll:]

Weiss denn jemand wo man Epoxyd Giesharz herbekommt???

SO was habe ich auch noch nie gehört, geht aber bestimmt. abdruck machen (mit dem Originalen) und dann mit einem Flüssigharz oder so was in der Richtung ausgiesen!!! Aber ich denke du wirst des immer sehen, dass die selbergemacht sind. Aber probier es halt mal würde mich schon interessieren. Und berichte bitte ob es funktioniert hat oder nicht!!!

MfG

Bastler

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Meinst du der Tüv weiß das mit den Weissen Blinkern. Also ich weiß nicht…

Heitschi

Halli Hallo

Für alle die weiße Blinker für den Dragster wollen hier eine mail Adresse : Enhale [email protected] oder an mich, leite dann weiter !
Er stellt glaub ich auch Gläßer anderer Modelle her, das kann ich aber nicht genau sagen. Fragt ihn doch einfach mal.

[:shoot2:]

Das Problem mit den weissen Blinkergläsern fürn Dragster scheinen echt viele zu haben. Ich hab im Scooterattackkatalog n Dragster gesehen, der weisse Blinkergläser hatte. Probiers da doch mal. Tel: 0681-94880-0. Allgemein muss ich sagen, dass da schon längst etwas geschehen haben sollte. Hat nicht der Dragster die gleichen Blinker wie die Formula. Ich denke schon. Die Leute, die für das Zubehör verantwortlich sind…naja. Ich finds scheiße. Viel Glück!!!

Heitschi

Sonnige Grüße

Ich habe eine einfache Lösung für dich, schau doch hier mal nach :
www.dragster2000.de unter Tuning ganz unten. Da steht die Anleitung.
Ich stehe schon in Kontakt mit dem der sie selber herstellt 30 Euro sollen sie kosten sind aber mit " E " prüfzeichen und allem was auf den orginalen da draufsteht. :shoot1: