Hy,
ich habe was für alle PK-Fahrer die gerne weiße Blinker hätten. Ich suche und suche schon seit über nem Jahr nach weißen Blinkern.
=> Jetzt hab ich die Lösung. Geht zum Zahntechniker eures vertrauens, der gießt normalerweise aus klarem Kunstoff Gebiss-Nachbildungen aber wenn er nett und wilig ist macht er aus den orangenen Blinkern für euch auch welche in weiß. Der Typ zu dem ich hin bin hat zwar blöd geschaut aber für 25Euro hat er seinem AusZUPeItschenden die Aufgabe geben mit die Teile zu gießen.
Und das beste ist: Alle EC-Prüfnormen sind gleich mit drauf!!!
Sagt mir wenn´s geklappt hat!!!
[:bounce:] [:smokin:] [:bounce:] [:smokin:] [:bounce:] [:smokin:] [:bounce:] [:smokin:] [:bounce:] [:smokin:] [:bounce:] [:smokin:]
hope to cu all @ EuroVespa 2003 in Wien
Hey super.
Mein Nachbar ist Zahndoc, der macht des sicher für mich.
Danke für den SUPER tip.
Solche Lete brauchen wir hier im Forum.
[:smokin:]
Servus Jungs,
- Die Blinker sind genau so stabil und hitzebeständig wie die Originalen und mit Brinenlack von SIP sind die Birnchen auch ratz-fatz gefärbt.
und
- Ihr solltet zum Dental-Techniker bzw. Zahntechniker gehen. normale Zahnärzte werden euch warscheinlich nicht helfen können. Aber ein Vorteil ist das trotzdem, wenn du nen Zahnarzt zum Nachbar hast; der hat Connections zu Zahntechnikern.
hope to cu all @ EuroVespa 2003 in Wien
[:roll:] [:dance3:] [:roll:] [:dance3:] [:roll:] [:dance3:] [:roll:] [:dance3:] [:roll:] [:dance3:] [:roll:] [:dance3:] [:roll:] [:dance3:]
Servus,
finde die Idee ja nicht schlecht, aber meinst Du die Dinger sind auch so stabil wie die Originalen???
MFG Alex