Weiße Blinker bei Px eintragen??

Hallo. Ich wollte bei mir weiße bLinkergläser montieren. Ohne E norm und so. Bekomme ich die auf eier PX 200 bj 82 eingetragen?? Auf meiner alten (px bj 81) waren sie eingetragen. hatte aber der vorbesitzer gemacht. also wie siehts aus? Bekommt man die eingetragen?[:bounce:]

Beim SCK hibts die original Bliinkergläser von der MY für 4,90€ das stück. Mit enorm halt, und viel billiger als die kompletten Blinker. DAfür kein Chrom, aber da werd ich mir mit einer Sprühdose helfen…

http://www.scooter-center.com/catalog/product_info.php?cPath=1_430_452_1621&products_id=5455&PHPSESSID=61d0a829f3a220f3fa69a345b2d237d4

Ja die von der MY sind schon geil, aber auch teuer…
und die von meiner alten habe ich ja noch…
ich werds mal versuchen.

Da hast Du recht…
Aber seins wär ja brandaktuell ;D

mit den Papieren vom alten Roller zum Tüv und hoffen, das der Prüfer ein netter ist. Mit orangenen Birnen machen es einige, andere stellen sich quer. Wenn du so einen verwischst nicht aufregen, zum nächsten Tüv fahren und fragen (kost ja nix).

www.nukes.de unter Briefkopien sind wohl erstmal genügende mit eingetragenen schwarzen und klaren Bilnkern dabei…

Ich wünsch Dir viel Glück und hoffe es klappt da ich auch demnächst mal meine weißen-Blinker ohne E-Zeichen (mit orang. Lampen) eintragen lassen will!!
Hier fliegt zwar schon irgendwo ne Briefkopie von weissen und schwarzen blinkern (PX80) rum, aber wenn Du sie eingetragen bekommst, kann ich dann von Dir auch ne Kopie kriegen (schadet ja nicht) [:)] !

du könntest ja auch die von der Vespa my nehmen, die sind so gräulich weiss, die haben ein E-Zeichen, die hab ich bei meiner drauf (seit neuesten) da gibst beim Tüv auch keine probs, und die haben auch style…