Weiß jemand !

Hallo kann man irgendwo seine schrauben eloxieren lassen oder gibt es die irgendwo so zu kaufen??

Danke

frag mal DirtyDickSC (Flo) mit dem hatte ichs vor kurzem drüber, er meinte es geht aber nur mit Aluschrauben, also nicht mit denen, die den Motor zusammenhalten… musst ihn halt mal Fragen, er kennt da glaub ich jemand…

Im Motorradhandel (Louis Versand, POLO Versand) findest Du eloxierte Schrauben, günstig und gut in unzähligen Farben!

Schau auch unter www.louis.de
[:drink:]

fürn Runner gibts aber schon fertige Schraubenkits in Rot/Blau/lila/gold,… zu kaufen!!! Musst mal bei scooter-attack nachschaun, die ham sie wohl…

geh am besten mal in einen Metallverarbeitenden Betrieb, die können dir sicher helfen.
Wenn du glück hast mach die gerade ne Serie, wenn nicht könnte das sauteuer sein.

MFG Dominik

Würde mich auch interresieren hätte aber gerne alle schrauben an meinem Runner in Rot Eloxiert , denn dan paßt das mit der Malossi Gabel und hinteren Dämpfer besser zusammen !
Gibt es denn nirgends einen kompletten Satz für alle schrauben am Roller ? [:’(]

Ich danke dir Jägermeister ![:dance1:] [:bounce:] [:dance1:]