weis einer was das ist und was sowas kostet ?

hir das habe ich beim sürfen gefunden
http://www.polymervision.com/ProductsApplications/Vision/Index.html

aber was ist das und was kann man damit machen und wie teuer ist sowas ?

und ist dieses komiche handy teuer ?

uber 100€ ist bei mir teuer

und wo kann man es kaufen ?

Meins ist noch älter :stuck_out_tongue:

ich denke du meinst das handy
das ist ein ausziehbares modell die folie in der mitte ist mit flüssigkristallen gefüllt die auf elektriche spannungen reagieren ist sehr dünn und leicht zu rollen dieses teil ist quasie der dünnste bildschirm der welt
die japanner haben sowas schon vor jahren in zügen eingebaut in den scheiben und zwar wenn sie durch schlechte vororte fuhren drücket der lokfühere oder per automatik auf nen knopf und die scheiben wahren nicht mehr klar sondern weiss
so ähnlich funktioniert das ist natürlich etwas komplizierter oder einfach ist wie ein lcd bildschirm nur mit folie

müsstes mal mein handy sehn [:rotate:]

nö ich habe kein Geld übrig ,nur wenn ich wüstewie Teuer es ist ,wüste ich ob ich es zusammen gesprat bekomme oder nicht

und wenn es nur ein Handy ist dasman auseinander zihen kann brauche ich sowas nicht

wenn man das aber wie eine Computer nutzen kann dan würde ich micht dafür interesiren

das Teil gibt es doch noch gar nicht… die arbeiten grad an so einem Teil, wenn ich das richtig verstanden hab… und es wird mit Sicherheit MEHR als läppische 100€ kosten.
Das sagt einem der gesunde Menschenverstand, wenn man mal überlegt, wie viel so neue Handys sonst kosten…

und „wüsste“ hat nix mit Wüste zu tun, sondern es kommt von wissen! [;)]

ich muss sagen, du bist sehr paktisch strukturiert…

gefällt mir [:rotate:]