Weihnachtsabend 21,00 Uhr

ich habe von eine Kolegin einen Pulli bekommen

von meiner Chefin ein strauß Blumen (Tulpen mit Grünzeug )für meine Gute leistung [:dance2:]

eine Neue Taschen Uhr
ein Ladegerät mit Accus

Klamotten

dan Bekomme ich in den nägsten Tagen eine supercoole Jacke

Werkzeug

mit Brians hilfe habe ich auch ein Programm bekommen womit ich bis jezt 1,19 GB Musik geladen habe und es ist noch nicht fertig den es tauerst stunden bis ein paar lider geladen sind

Danke an Brian (sorry falsch ich falsch geschrieben habe )

Danke anden der mein Computer wieder zum laufen gebracht hat

mir ist auch

das ist wirklich scheise bei jemanden am Tich zu sitzen den man nicht kennd

das ist so als gehört man nicht dazu

und deshalb binn ich nicht zu bekanden gefahren weil ich die Leute ja auch nicht kenne

jetzt stellt sich die Frage aleine sein und zu sehen wie beim Nachbar die Geste kommen oder zu bezuch sein bei Leuten die man nicht kennt

also da bleibe ich lieber zu Hause

und was mir auf gefallen ist es kommt mehr werbung ,damit auch ordenlich gekauft wird ,dan kommen oft Kinofilme uzw.

was mich nervt ist das jetes Jahr die selben Filme kommen
dan kann man doch gkeich ein Jahr aufnehemen und auf wieder holung drücken

hi wiie wäre es mit anterst rum doofes Fernsehen kommt weil Weihnachten ist

;D ;D

Wir machen dass schon seit 3 Jahren so, dass wir uns innerhalb der Familie nichts mehr schenken… es sind ja auch keine Kleinkinder mehr im Haus. Jeder, der das mal ausprobiert hat weiss, was das an Nerven spart…

Ich hab mir von meinen Weihnachtsgeld ein VDO Dayton MS 4150 gekauft (Autoradio mit Navigation) [:D] [:D] [:D] [:D]

Und nun sitze ich über meinen Chemiebuch

Warum verlegen die Weihnachten jedes Jahr auf die Tage, an denen nur Müll in der Glotze läuft???