Weihnachstfeier des Bamberger Schaltrollerstammtisch

Hi,
wer aus der Gegend kommt ist herzlich zur Weihnachstfeier des Bamberger Schaltrollerstammtisches eingeladen.

20.00 Uhr im Café Abseits, Pödeldorfer Strasse, Bamberg

Hi Leute,

ja ich komme auch aus der Nähe. Hab zwar mal vier Jahre in Bamberg gewohnt, aber die Liebe hat mich nach Eltmann verschlagen. Aber ein Oberfranke war ich schon immmer.
Leider kann ich nicht kommen ,da ich in dieser Woche Spätschicht habe. Also, wenn Ihr das Erste einilaufen laßt, bin ich beim ackern. Sorry, währe gern gekommen.
Daran arbeiten daß es mehr werden währ echt klasse. Mal sehn wenns nächstes mal von der Zeit klappt schau ich vorbei.

Gruß Kolbenring.

Immer am ersten Montag im Monat.

Nach fest kommt ab und dann kommt gaaanz viel Arbeit…

Suche:
Alte Nordspeedflöte und SIP Superbike Spoiler

Wie wärs denn eigentlich mit nem Threat auf der FEKI???
Is ja auch ne ziemlich große Community!

Also entweder im Forum oder halt direkt n Termin eintragen.
Ich glaub da war doch schon mal einer… Oder ned?

Ich komm auf jeden Fall mal vorbei - bis heut abend dann…

Grüße

Uuups,

am Montag den 5.12.

Jeden ersten Montag im Monat ist Stammtisch an besagtem Ort zu besagter Zeit.

Suche:

Sag ich ja: da war schon mal was drin - damals hab ich nur noch nicht hier studiert…

Nur von heute halt nix! Aber vielleicht ja dann zum Frühjahr hin - da interessierts dann wahrscheinlich eh mehr…

bis denne

So viel stehn da nicht rum. Meiner ist grad stillgelegt da ich ständig Klemmer hab und nicht dazu komm den Vergaser einzustellen. Ausserdem hab ich meistens meine Madame dabei und der ists einfach zu kalt.

Hab die Tische gleich hinterm Eingang links um die Ecke reserviert. Also die in der Nische.

Von der Anzahl der Leute ist es unterschiedlich. Mal sinds 9 mal 5. Aber wir arbeiten dran daß es mehr werden.

Hi Tupamaro,

wann ist die denn[?[]
Für heute ists n bißchen knapp nä.

Gruß

Ich hatte schon mal was reingesetzt. Iss ja auch kein Problem. Bin ja für die Termine bei www.feki.de verantwortlich.

Suche:

Optimal - heut (gestern) wär echt a bissl kurzfristig…

Sag mal wie viele sind denn da so in der Regel?

@Kolbenring: Bist du auch aus der Nähe???

Also ich werd mal vorbeischauen - gibt ja auch schließlich Augustiner im „Abseits“ (woran erkenn ich euch)!!!

Also bis spätestens Montag dann

Simon

an den vielen schaltrollern, die dann warscheinlich da so rumstehn???