Wehe,wer den Vespaseppel besch - - - -

http://groups.msn.com/Schwindler/homepage

find ich auch.
andauernd kommst du hier mit irgendwelchen anderen problemen, sei es mit deinen augen oder deinen camera-egay geschäften.
beschwer dich doch in deinem 50ccm forum darüber, oder müll irgendjemand anders zu, aber nicht hier!!

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

MEIN HERZ SCHLÄGT FÜR:

Ist doch mal ne super Idee, um sich gegen diese Schweine durchzusetzen, ohne gleich zu seinem Anwalt zu rennen, und zu petzen, wie ein Schulkind. Aller erste Sahne!

Find Ich nicht.Wenn Du ,ich hoffe du erinnerst dich,hier sagst,ich wär wohl für mein Alter zu hässlich,dürft hier nicht mitmischen,DAS gehört nicht hier her !!! Ich möcht mit diesem Beitrag nur mal zeigen,dass es noch andre Möglichkeiten giebt,um sich gegen Betrüger zur Wehr zu setzen,möcht gerne Reaktionen hören,ob Ich damit noch im rechtlichen Rahmen bin,villeicht auch als Anregung für den Einen & Andren.

schön das du mal wieder da bist… aber was bitte hat das in nem Rollerforum zu suchen?! Denke das ist nur eines von unglaublich vielen solcher Probleme, die es tagtäglich bei Ebay gibt, würde da jeder ein Topic wegen aufmachen, könnren wir das Forum hier gleich dicht machen. Sorry, aber für mich passt das absolut nicht hierher…

[:@]

und wenns nicht so ist und der Verkaüfer nun zu nem Anwalt rennt, dann kann er unsern Opa sicher wegen Verleumdung oder sonstwas dranbekommen, GARANTIERT!

@PkOpa:
Wo hab ich was mit du seist hässlich für dein Alter geschrieben?!? Denke mal du hast etwas arg zuviel reininterpretiert! Und außerdem, wiso wirst du schonwieder bei der kleinsten Kritik gleich persönlich? Finde einfach das hat hier nicht wirklich was verloren. Und zum Anwalt gehen und über den mal weiterzuforschen ist mit Sicherheit eine besser Lösung (und hat überhaupt nichts mit petzen zu tun) als ihn, ohne sich dessen sicher zu sein schlecht zu reden und öffentlich an den Pranger zu stellen. Schau seine anderen Bewertungen an, findest du da noch weitere negative Bewertungen (dazu ist die Bewertungsfunktion ja da), kannst du dich mal mit anderen Leuten in Kontakt setzten, denen es ähnlich gegangen sein könnte. Und selbst dann ist es immernoch besser den Verkäufer an Ebay zu melden, sodass er gesperrt wird, anstatt ihn durch so eine Homepage schlecht zu reden.