Wegen neuem Projekt zu Verkaufen ! Vespa P 200 E ! Ansehen lohnt !

Zu Verkaufen .........

Vespa P 200 E   Bj.79  Tüv bis 08/09  34000KM (Tacho wurde durch einen mit Chromring getauscht )

Roller wurde diesen Sommer komplett Restauriert ,d.h

MOTOR-RAHMEN

Simmerringe neu , Bremsen vorne und hinten neu , Radlager neu , komplette Züge und Tachowelle neu , Getriebeöl neu , fast alle Muttern neu und mit Kupferpaste eingesetzt usw usw.

OPTIK

T5 Kaskade , Chrome Lüfterrad , Chrome Vergaserdeckel (beim Si 24 Vergaser ) , Chrome Felgen vorne und hinten sowie Reserverad , Reifen (SAVA Rennprofil ,kleben super ! ) , Tomaselli Kurzgas , Kurzgas Lenkergriff , Oldie Rücklicht , Oldie Schriftzug Vespa vorne , Chromeabdeckung Verderradschwinge , Aluriffelblech Trittbleche , Bremspedal Poliert , Chrome Hebel , Buzzetti Chrome Seitenständer , neue Hauptständerfüße ,Chrome Hauptständer , gekürztes Schutzblech usw usw.

Rahmen wurde Gesandstrahlt , Gefüllert , Geschliffen ,Gefüllert ,Grundiert und Lackiert ......

Vespa wurde mit Wasserlack und Klarlack lackiert , in Paul Smith Old Racing Whith

Derzeit ist ein Malossi 210 Worb5 mit Dellortho PHBH 30mm Vergaser und Malossi Ansaugrohr sowie ein Simonini RH Edelstahl Auspuff montiert .

Alle Originalteile und noch vieles mehr sind vorhanden .

Die komplette Restauration mit allen Anbauteilen hat bis jetzt ca.1800€ gekostet ,ohne Roller !

Denke dass 2400€ wohl gerechtfertigt sind .

Bei Interesse bitte Melden unter [email protected]

CIMG0440.JPG

Hi wo steht denn das schöne Stück?

Und ist er noch zu verkaufen?

gruss

nene brauche wirklich n gehäuse… aber mir is klar, dass du nich schlachten willst.
hast du den originalen vergsaer noch? den würde ich echt gerne haben…

Sollte dass ein Witz sein oder war das ernst gemeint ?

hätte interesse am motorgehäuse und am original vergaser falls vorhanden. kurbelwelle würde ich auch nehmen…