Gestern war ich noch super drauf, hab am Baldeneysee noch nen verstrahlten Runner FXR 180-Fahrer getroffen (Gruß an Tobias) und wir haben spontan die Frontverkleidung und das vordere Schutzblech getauscht, er brauchte silber, ich suche schon lange die neuen schwarzen. Dann fröhlich nach Hause, Bild von der Errungenschaft machen, putzen und ab unter die Haube. Die lag heute Morgen neben meinem Auto, nur ohne Runner. Gestern war er endlich so, wie er sein sollte, Malossikopf, Variomatik, Schwarze Verkl. und Startnummer 46 von Dottore. Der Sommer ist gelaufen und wegen der Abgasnorm gibt es keine neuen mehr.
Ich könnte Amok laufen, zum Glück hab ich meine alte Dax (1977)[:@] [:(] [:’(]
scheiße man,
wie schaut es mit Versicherung aus ?
Hoffe du hast gleich Anzeige erstattet.
Aber das mit den Bildern würde ich machen vielleicht erkennt ihn ja wirklich jemand.
Ebay ist voll mit Rollern und viele auch ohne Papiere.
gruß
Imperator
genau schick mal nen bild ich komm aus der unmittelbaren umgebung (Bottrop)und vielleicht seh ich ihn ja irgendwo…
Erstmal mein herzliches Beileid [:’(]
Gib doch mal ein paar Daten durch und ein gutes Foto, vielleicht erkennt Ihn jemand oder er wird irgendwo angeboten. Dann sind die Grünen Helfer doch mal zu was nutze [:D]
Bei Ebay hab ich mittlerweile das Gefühl, daß nur noch geklaute und zerlegte Roller angeboten werden. Soviel Teile auf einem Haufen, da gehts doch nicht mit rechten Dingen zu, oder ???
Gruß heroe[:smokin:]
Tja, so schnell kanns gehen. Dumm gelaufen [:(]
Wenn im Umkreis von 200km in nächster Zeit entsprechende Rollerteile angeboten werden, würd ich da mal mit paar Kumpels auftauchen oder die grün-weißen (bzw. seit neuestem grün-silbernen) hinschicken!