Wedi wehrt sich

Hi,
ich möchte den Lima-Wedi an meiner V50 ersetzen. Leider krieg ich den Neuen nich rein. Gibts da nen Trick (Wedi oder Gehäuse etwas anwärmen)?

Nach fest kommt ab und dann kommt gaaanz viel Arbeit…

Suche:
Alte Nordspeedflöte und SIP Superbike Spoiler

meinst du das ernst? hätte ich bedenken, dass das dicht ist…

die blechseite immer zum lager zeigend…

oder?

die feder immer nach innen? ok dann muss ich meine mal checken… glaub ich hab meine immer anders rum eingebaut…

Innen leicht einölen und mit nem Rohr,das aussem am Ring abschliesst,den reinklopfeln

also den backofen würde ich höchstens zum lager einpressen benutzen, weil ich denke das gummi vom siri wird wohl schmilzen, und er geht ja auch ohnehin leicht rein einfach mit ner passenden nuss am außenring reinklopfen, normalerweise bis er mitm gehäuse abschließt, habs aber vorgestern bei nem px motor gehabt, dass er noch tiefer musste, weil die kurbelwelle sonst garnicht abgedichtet hätte! Nätürlich nicht so tief rein, dass sich das lager nicht mehr dreht!

na wie is jetzt wirklich richtig?

ist der motor denn ein und zusammen gebaut? oder ist er offen? wenn er offen ist, kannst du das gehäuse in backofen tun und erwärmen. den simmering könntest du auch ins eisfach tun, aber ich weiß nicht, ob das so gut für ihn ist.

Original von schweinchen_babe:
die feder immer nach innen? ok dann muss ich meine mal checken… glaub ich hab meine immer anders rum eingebaut…

wird bald wieder umgebaut und ärger gefräßt:

• 133er polini doppelt gesaugt
  • 24er gaser
  • 29er primär
  • rennwelle
  • polini schnecke
  • 12V ele. Zündung

Ei sach mal

hi,
hier!!!

http://sip.sipww3.de/pages/details.php?ID=16842&SID=721322084e71324397fa1e9378f3bbd3

immer hilfreich ob eingebaut oder auseinander!!!

greets[:drink:]

Original von Fuffipilot: Innen leicht einölen und mit nem Rohr,das aussem am Ring abschliesst,den reinklopfeln

Stimmt

Die Feder immer nach innen…

Nach fest kommt ab und dann kommt gaaanz viel Arbeit…

Suche:
Alte Nordspeedflöte und SIP Superbike Spoiler