Wech mit der Baterie

Tach zusammen,
ich möchte bei meiner PX80 die Elektrik so ändern das ich keine Baterie mehr brauch…
Hat das schonmal wer gemacht und kann mir Tipps geben!?! Ich hab doch von Strom keine Ahnung.

Bin für jeden Tipp dankbar!!!

[:itchy:]

Tach,
ich will die Baterie wech haben weil sie ständig leer ist. Keine ahnung warum.
Und irgendwer hat mir mal erzählt das das nich so schwer is…
Aber ich glaub ich las das lieber…

:Itchy:

na wenn deine baterie ständig leer ist ist was mit deiner strom versorhung nicht in ordnung !
Wahrscheinlich der Regler im eimer !

Normalerweise wird die baterie vom Motor gespeist und auch geladen !

Ansonst kannste nur ausprobiern was nicht geht wenn du die Baterie abklemmst !

Soweit ich weis ist die baterie für blinker und hupe da !

Und wenn keine Baterie da ist gibts auch keine !
an den der die Baterie sucht

also probiern geht über studieren !
[:dance3:]

ich kann dir glaube ich zumindest nicht helfen! das müsste eigentlich funktioniren wenn du die abklemst! ich bin es kurz dabei! des halb habe ich mir ein paar bücher zu gelegt. in diesen kann ich aber nicht finden wo die baterie eigentlich ist! kann es sein das die PX80 lusseo bjh 1993 garkeine besitzt?? und weiß jemand ob es verboten ist eine unterboden beleuchtung zu haben wenn die garnicht eingeschaltet ist ich danke schon mal für eure antworten[:bounce:] [:’(]

[:bounce:]

ich bins noch mal kann mir jetzt einer sagen wo die batterie bei eine px 80 lossio ist ich habe dann verdacht das die garkeine hat

[:look:] automatik lose [:look:]

hi ihr könnt natürlich auch mit mir über icq catten bitte aber erst mir eine mail mit eurer nummer schiken danke
[email protected][:roll:] [:roll:] [:roll:] [:roll:] [:roll:]

[:itchy:][:itchy:][:itchy:][:itchy:][:itchy:][:itchy:]

[:smile:]
Klar hab ich eine… Die soll ja wech!

Hi Tomma ,
so einfach ist es nicht , die Unterschiede in kurze :

-andere Zündgrundplatte (oder anders verlötet )
-andere Kabelbaum (wegen Standlicht,Hupe,Bremslicht)
-andere Spannungsregler (mit Batterie 5Polig , ohne 3Polig)
-andere Blinkerrelais

Fazit : wenn deine Batterie hin ist , kaufe dir eine neue , das ist allemal billiger als den ganzen Umbau.

ciao vespista

ich bins noch mal kann mir jetzt einer sagen wo die batterie bei eine px 80 lossio ist ich habe dann verdacht das die garkeine hat

[:look:] automatik lose [:look:]

nee is nicht da ist nur der spannungs regler und die blinker relais
nix batterie da kann keine sein ich messe außerdem keine spannung wenn die zündung an ist und der motor aus ! muss denn bei einer von '93 sein???

[:bounce:] [:dance3:]

WARUM HAT KEINER AHNUNG VON STROM???

Gibt es irgendjemand der mir helfen kann??? Nein?

:shoot1: [:shoot2:]
Dann nicht…

Dann Sauf ich halt.

[:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:]

:Itchy:

[:D] HI!

Ich würde den Scheiß auf jeden Fall lassen. Die Batterie stöhrt ja wohl überhaupt nicht oder zu welchem Zweck willst du sie denn entfernen???

[:D] [:D] [:D] [:D] [:D] MFG PxRacer[:D] [:D] [:D] [:D] [:D]

in fahrtrichtung hinten links unter der Seitenbacke… in der mitte des ersatzrades, für den Fall das du eines dranhast…

vielleicht ist sie ja ständig leer weil du keine hast?

Laß die Batterie dran. Stört doch wohl echt keinen. Die Italiener haben sich schon was dabei gedacht…
Unterbodenbeleuchtung ist auf jeden Fall in Deutschland verboten!!!