Webshop Versand

Ganz in Ernst, Leute vom Rollershop,

irgendwie fühle ich mich hier echt auf den Arm genommen. Nicht nur, dass die Versandkosten jedes mal deutlich höher sind, als ihr sie berechnet und auf eurer online Rechnung angebt (vielleicht, weil ihr Tonnen von nicht bestellten Katalogen beilegt?), sondern ich kann jetzt auch nicht mehr an eine andere Adresse als meine Rechnungsadresse verschicken!! Jedenfalls kann ich diese nirgendwo mehr auswählen oder angeben? Könnt ihr mir bitte erklären, was der Unsinn soll? Hab wie immer mit meinen Standard-Einstellungen bestellt und bin davon ausgegangen, dass meine bisherige Lieferadresse beibehalten wird. Anscheinend nicht. Ergebnis ist, dass ich jetzt Urlaub nehmen muss, damit ich euer Paket abfangen kann, das kann doch echt wohl nicht sein, oder?

Bin echt genervt,

Markus

Hallo Markus !

Ersmal möchte ich mich dafür entschuldigen das du mit unserem Service nicht zufrieden bist.

Zur Klärung deines speziellen Falles würde ich dir raten uns eine Email über das Kontaktformular zu schicken, da dies meines Erachtens diskreter ist.

Die Emails bearbeite so und so ich und da kann ich dir alles ganz genau aufdröseln.

Die Arbeit mache ich mir gerne für dich !

cheers