Webseite!

Hallo!

Ich bastel gerade ne Webseite, auf der eure einzigartigen Vespa - Projekte in Form von Bild, Text und Videos „veröffentlicht“ werden sollen!;D

Habt ihr einen schönen Roller? Na dann ab und ein paar Fotos machen und an [email protected] schicken oder hier reinposten! Ihr könnt beliebig viele Bilder reinstellen. Die ganauen Technischen Daten und ein kleiner Text über das Projekt wäre auch schön! Bei bedarf auch mit eigenem FTP-Zugang zur individuellen Gestaltung des Artikels!

www.2wheel-speed.de

Hallo,
ist mal ne echt geile Idee.
Ich hätte ein Foto von meinen drei (fahrbereiten) Vespen

• V50 Rundlenker
  • P200E
  • VNB

Ist halt kein besonderes Projekt aber trotzdem, ich werde mal Fotos schicken.

Gruß
Der-Eisbär

So. www.2wheel-speed.de ! Design wird noch überarbeitet! Wird alles noch verbesser! Wenn jemand lust hat mitzumachen sagz! Über Bilder würd ich mich immernoch freuen[:smokin:] [:look:] !

Schaut euch mal meine webseite an: www.2wheel-speed.de ! Ich suche noch schöne Roller für diese Page! Wer seine Projekte „veröffentlichen“ will einfach email an [email protected] !

MEINE SIND SCHON DRIN
[:O] [:O] [:O] [:O] [:O] [:O]

und lass doch bitte diesen JAVAMIST weg…

@ Eisbär

klar schicks! Projekte heißt nicht extremumabauten![;)]
Am besten mit Technischen daten! Und wenns was dazu zu sagen gäbe schreibs gleich dazu… [:look:] Ich zeig dir dann das Konzept und du entscheidest obs gut is…[:O]

@ Mash

Fertig müssten sie auch nich sein…[;)]