Webcams-Office

SHOW US YOUR BODY!!![:dance1:]
36°C IM SCHATTEN!

Junge, echt jetzt… wenn man Milch in den Kaffee packt ist der nicht mehr schön lecker schwarz! AAhh Alte. Die fiese Fresse aus der Schnautze. Grüße kill-plastic. Thörty

[I)] [?[] [I)]

Ähh wie ähh wer oder was oder wie oder wer oder was äähh… Junge und pass ja auf, dass die scheiß Tür aufgeht, sonst hau ich Dich da duch, echt ey, junge![:smokin:] [:smokin:] Oder wie oder watt? www.sinnlos-im-weltraum.de

Wer http://www.sinnlos-im-weltraum.de/ ," Das Fehlende Fragment"
gesehen hat, weiß wovon wir reden. Also an alle DSL user, die Folge runterladen und einen lustigen Abend verbringen.[:drink:]

Ich bin Heinz und er ist auch Heinz und zusammen sind wir die Heinzelmännchen. Junge, Alter, Vater. Wenn ich wüßt wozu die ganzen Knöppe da sind! 3x3 sind 48 und 14 sind 112.;D Kennt jemand die Jungs die das verzapft haben, respect. Mein Bruder hat sich 6 Teile gesaugt und seitdem reden wir alle so, Junge- unglaublich. Grüße

Machen wir mal einen Test:
HIER GIBT ES TITTEN FÜR LAU:
www.sinnlos-im-weltraum.de

Original von V5B3T: [I)] [?[] [I)]

Ich frag mich auch schon ne weile, wat die Jungs so rauchen
[:smokin:] [:D]

Und pass ja auf, dass die scheiß Tür aufgeht, sonst hau ich Dich da durch, echt jetzt, Junge! [:smokin:]

Scheiß Pulli hier, reißen immer die Nähte.
Bei mir reißen die Nähte auch immer, aber nur im Urlaub.
Sag mal wo hast Du den den her? hab dir doh gesagt du sollst ihm nicht immer so auf den kopf hauen.
[:dance1:]