Web-Radio

Kennt jemand ein paar coole oder hippe oder einfach nur strange Web-Radiosender?
Eine Idee wäre vielleicht, eine Sammlung davon in ein kleines virtuelles Radio auf die Seite zu packen und so einfach zugänglich. Dann könnte man während dem Surfen seinen neuen Lieblingssender hören.
Was haltet Ihr davon?

[:look:]

bei real playaer radio kannst du dir ne menge aussuchen
mein favorit ist :

PURE ROOTS REGGAE aus thahiti!!!
echt war

ey leutz was is eigendlich mit euch los jammertt rum über die mucke auf endlos und wenn mal einer nen vorschlag macht von wegen geiler mucke juckt das hier keine sau also ich bin immer noch da für gescheite mucke hier rein zu setzten
denkt mal drüber nach

cu roller rulez

ich kenn leider keinen - ist aber ne coole Idee.

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Aloa

Ich höre am meisten

http://launch.yahoo.com

Da bekommt man sehr viel Music und Video`s. Man kann auch wenn man „Rated“ sich so eine Art Wunschliste machen das was man gerne hört kommt dann eben häufiger man kann auch vorspringen wenn man ein Lied mal nich hören will einfach auf vor. Einziges Manko man muß sich anmelden. Und man kann von sehr vielen Künstlern Videos anschauen. Test it

[:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:]

howdy

www.live365.com da findet man alles was das herz begehrt und damit meine ich wirklich alles!

you know you can depend on steel

Halli Hallo [:rotate:]

Habe heut ein neuen Sender gestest, mein Urteil net schlecht, könnt ja mal rein hören.

http://www.megaradio.net/start/homepage.php

[:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:]

[:dance3:] [:dance2:] [:dance3:] [:dance2:] [:dance3:] [:dance2:] [:dance3:]

Iss ne korrekt Idee!!! Nur ran an den Speck und lasst gehn!!!
Sender, muss ich mal gucken…

Scoot(er) or Die!!!

ey leutz was is eigendlich mit euch los jammertt rum über die mucke auf endlos und wenn mal einer nen vorschlag macht von wegen geiler mucke juckt das hier keine sau also ich bin immer noch da für gescheite mucke hier rein zu setzten

cu roller rulez

gute sache - laß mal hören.
schlechte musik hier, geht mir auf den sack.

na sip dann macht doch mal ;-)))

cu roller rulez

Bin auf jeden Fall auch dafür kenne aber kein Web Radiosender

Sorry[:rolleyes:]

Ja, gute idee.Mach das,eure Mucke geht mir langsam auf die Nüsse.[:D]

unter www.sunshine-live.de gibt es nen live stram wenn ihr denn bei euch platzieren könntet währe schon cool is nen echt klasse sender

cu roller rulez

So also was soll das denn nun wieder ich persönlich höre eigene mp3 und das wars mit dem Musicärger !