WAT NU... FORTSETZUNG

[:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]
So da bin ich wieder!!!
Hab euere Ratschläge befolgt läuft eigentlich wieder nix mit hochdrehen oder so aber der Viertaktet (hab auch ne 80er Düse reingebaut) kann ich mir aber nicht erklären???

Vielleicht wisst ihr ja ne Antwort auf diese Frage?!

[:shock1:] [:shock1:] [:shock1:] [:shock1:] [:shock1:] [:shock1:] [:shock1:]
[:shock1:] [:shock1:] [:shock1:] [:shock1:] [:shock1:] [:shock1:] [:shock1:]
[:shock1:]

VeSpA Is StIlL AlIvE

viertaktet er denn bei vollgas? (hd bereich)
vielleicht hast du auch bei der düsenwechsel aktion DIE verunreinigung beseitigt…

noch mal zum hochdrehen

ich nehme mal an gaser/benzinfilter und benzinhahn/- entlüftung(auch vom tank!) und schlauch hast du schon nachgesehn oder gesäubert…

ansaugstutzen war trocken…
mir ist mal ein längs gerissener untergekommen - zog nur luft wenn der warm war…

gaszug hängt?

na dann…
mach mal die hd kleiner…
aber geh langsam runter, bei den -sorry- winz zylindern hat teilw. ein größe runter schon frappierende auswirkungen…

dann wirds wohl nicht am vergaser liegen, denn ob 85er oder 78er hd, hochdrehen muß die mühle so oder so! also wirds wohl der PICK-UP sein, das kleine schwarze würfelchen an deiner zündung!

[I)]
Zündkerze is trocken aber mit ner 80er läuft der viel zu mager und trotzdem tritt manchmal dieses verdammte viertakten auf es macht mich echt manchmal wahnsinnig.sonst hab ich auch alles gesäubert und mal kräftig durchgepustet… ich weiss einfach nich mehr weiter werd jetzt mal ne 85er düse testen und sonst dazwichen mal n paar kaufen

kEeP On VeSpAfaHreN

Alles klar werd alles mal durchchecken
Danke [I)] [:D] [:angry:] [:P] [:@] [:D] [:O]

wenn die kerze nass ist, geht halt mal auf 78 oder 75, ich bin mit meinem 75er DR auch immer ne 74er Düse gefahren !!!
Scraub mal deine Zündkerze raus, wenn diese nass ist, ist das kein Wunder das er bei Vollgas 4-Taktet !!!

Also keep on düsenechling !!!

flo[:D]

(das mit der 74er Düse habe ich dir schonmal gesagt!!!)

nicht gleich 85 rein, mach doch erstmal die 82er rein !!! und dann nochmal schauen !!!

[I)]
alles sauber und trocken, viertakten tut der nur bei vollgas in den oberen drezahlbereichen sonst nich
[:dance1:]

verdammt, das ich darauf nicht gekommen bin, war beim Freund so, da hat sich bei ihm ne unterlagscheibe reingearbeitet !
dann haben wir das von ner PX genommen, seither gots wieder !

wenn man nicht an alles denkt