Wat is los?????!!!!!!!!

Hey Leude, ich bins wieder Scooter-SR!!!

Hab immer noch keine Antwort auf meine Frage…
Suche ernsthaft Sportauspuff für meine SR125!!!
Habt ihr keine Anhnung oder seit ihr nur schreibfaul!!!
Oder wat is los!!!???!??

Dann überlegt mal fleißig und antwortet bitte!!!
[:bounce:]

Machts jut Scooter-SR

[:itchy:]

Hallo,
das mit dem Foto würde ich gerne machen, habe aber leider nicht die Möglichkeit dazu. Auf eine SKR und TPH passt er, aber auf Deine SR [?[] [?[] [?[]
Gruß
Scooterking

Ich fahr den Jolly Moto auf meinem Runner und bin naja gerade noch so damit zufrieden. Viel leiser als der Malossi ist er auch nicht. Hätt ich mir gleich den kaufen können.
Ein Tipp ist eher Edelstahlkrümmer und Originalauspuff ohne Kat (und den Zylinder anpassen).
Gruß

<hallo,
ich denke, dass die Antwort auf Deine Frage ganz bestimmt bereits hier im Forum etliche Male durchgekaut wurde! Aber falls Du nach etwas Außergewöhnlichem suchst, ich habe da noch ein SP3 für 125er bei mir in der Garage liegen. Ob der was bringt? Keine Ahnung! Habe ihn vor Jahren mal gekauft, drangebaut, nicht abgestimmt bekommen (da kein Plan), wieder abgebaut und eingelagert. Bei Interesse kannst Du Dich ja melden.
Gruß
Scooterking

Hallo Scooterking,

SP3 hört sich gut an!!! Scheint ja ein altes Schätzchen zu sein… ;D

Passt der überhaupt an meine neue Aprilia!!!
Setz´ mal eine Foto ins Forum/Gästebuch, guck ich mir an…!!

Danke für die Antwort,
Gruss Scooter-SR

Noch was: Erlaubt sind die alle nicht!! Villeicht passt der Touring von Leovince. Der ist sicher erlaubt, sieht aber nicht so toll aus. Entscheiden musst du dich!!

Heitschi!!

Danke für die vielen Antworten!!!
Habe diese Möglichkeiten schon alles durchgespielt.
Suche einen Sportauspuff nur für Optik und Sound nicht zum Tunen. [:bounce:]

Mein Händler will mir einen besorgen, aber ich glaube der hält mich nur hin… Soll einen geben bei „Motorrard- Lust“ von „Top Performances“
Wenn es damit geht schreibt mir!

Tschüß Scooter-SR
[:itchy:]

Auf deinen SR passen der Jolly moto und der Tecnigas. Ausser du hast den mit Kat oder so. Schau mal im Sipkatalog nach. Viel auswahl hat man beim SR leider nicht. Ich hab nen Bw`s 100 und da ist die Auswahl auch beschränkt. Hab mich dann für den ZX von Leovince entschiden. ABER: Erkundige dich noch mal wegen den Auspuffen, die ich genannt hab. Im Sipkatalog sind nämlich zwei Spalten für den SR… und das check ich nicht ganz!!

Trotzdem:

Grüsse Heitschi!!

Für den Runner find ich von der Optik am interessantesten den Malossi, Tecnigas und Jolli Moto. Am geilsten ist aber der Malossi glaub ich, nur bringt er aber ohne weiteres Tuning kaum was, soviel ich der Motoretta entnehmen kann. Die beste Anlage ist sie aber wohl!!

Heitschi!!