Wat is dat wert?

Hab vor mir nen gebrauchten 200er Motor zu kaufen.

Type hat etz zu mir gemeint das so einer wenn unverbastelt und top in schuß so um die 500 ois kostet. Wollt etz mal noch ne unabhängige Meinung hören…

Also: 200er Motor = 500 € ?

Danke schonmal!

Original von Da-geht-noch-was: Hab vor mir nen gebrauchten 200er Motor zu kaufen.

Type hat etz zu mir gemeint das so einer wenn unverbastelt und top in schuß so um die 500 ois kostet. Wollt etz mal noch ne unabhängige Meinung hören…

Also: 200er Motor = 500 € ?

Danke schonmal!

also ich hab meinen über die „alles“ (qouka.de)! aber selbst bei ebay hab ich letzte woche erst einen gesehen der für 230 über´n tisch gegangen ist… sollte also kein wirklich großes problem sein!!

gruß

also ich hab´ für meinen 200er 260 euro gezahlt - zwar ohne zylinder, aber da ich eh ne andere kurbelwelle, zylinder, vergasser usw. reingestopft hab´ war das natürlich völlig wurscht!!

war zwar wahrscheinlich ein echtes schnäppchen, hab aber in letzter zeit schon öfter 200er px motoren für 250-300 euro gesehen!!

und wer sowieso vor hat den motor zu zu tunen - so wie das jeder anständige rollerfahrer natürlich tut ;D - ist selbst schuld wenn er mehr ausgibt…

gruß

Sag mir nur wo!!!

Bin schon lange auf der suche!

kommt drauf an was du mit dem Motor willst.
Wenn du ihn wie du sagst in dem Top zustand willst und ihn auch orginal fahren willst, sind die 500.-€ OK!
Wenn du den Motor aber tunen willst, sprich Zylinder, KW… eh wechselst, find ich die 500.-€ zuviel!

Aber kurz: 500.-€ für einen TOP PX 200 Motor sind in Ordung!

GrUsS MaRi

Das wird schon :stuck_out_tongue:

Rumkugeln tun rum kugeln.

Keine Seltenheit 500,–

Das musst Du wissen, was er Dir Wert ist.

Ich habe einen mit 1500 Km mit Cosa-Kupplung + Eibau 600,-- bezahlt.

Gruß

bleng_baby

Grüß dich,

ein guter Freund hat im letzten Herbst für einen unvollständigen 200er PX Motor gekauft. Unvollständig heißt es war kein Vergaser, keine Vergaserwanne und kein Auspuff dabei.
Er hat 450€ bezahlt.

Also komplett und gut in Schuss: 500 ist gut…

Keep on rollin´[:rotate:] [:rotate:] [:rotate:]