Hi Leute !
Weiss jemand eine Adresse wo ich einen voll Wassergekühlten 210er Malossi herbekomme ???
Habs bei Devil Inside versucht, aber die I-Net Seite gibt es nicht mehr [:@]
Bis denn…
Hi Leute !
Weiss jemand eine Adresse wo ich einen voll Wassergekühlten 210er Malossi herbekomme ???
Habs bei Devil Inside versucht, aber die I-Net Seite gibt es nicht mehr [:@]
Bis denn…
sachmal, solangsam hab ich das Gefühl du wiederholst nur, was andere schreiben… sorry, aber Devil Inside gibts seit JAHREN nichtmehr!!!
nerv
versuch mal devil inside anzumailen, das ist sehr vorteilhaft denn ich hatte von denen einen aber den habe ich nach össiland verscherbelt!
gruß
besserwisser
Hab dir grad ge I-Mehlt…
Zylinder kannst du selber berechnen, brauchst keine Zeichnung, worbelnähte sehen in der Tat billig aus, sind sie aber wohl nicht. Der unterschied ist der, dass DI- Zylinder kaputte waren, die dann trocken sauber geschweißt wurden, je nachdem auch (extrem geile Optik) mit nem Runden Mantel und anschließend neu gehohnt und beschichtet wurden (sackteuer!!!). Die von worbel dagegen werden im Tauchbad geschweißt, wodurch der Schweißverzug minimiert wird und deshalb auch nicht neu beschichtet werden muss. Klar sehen die nähte gewöhnungsbedürftig aus… ist aber ein Wasserkreislauf drunter (kann man aber auch selbst bauen…) wenn du noch fragen hast, mail einfach!
Ja, danke daran hatte ich auch schon gedacht, aber guck Dir mal die Schweissnähte an, das sieht billig aus.[:@] Wenn es irgendwo eine Anleitung geben würde weürde ich sie mir selber bauen, bin gelernter Konstruktionsmechaniker. Gibt es irgendwo Zeichnungen ???
Bis denn…
PX rulz !
[ Dieser Beitrag wurde von recrew am 10.02.2002 editiert. ]
Frag mal den Jägermeister !!!
Der fährt den Devil Inside Wasserkopf aufem 211 !
und wenn mich nicht alles täuscht, hat er noch nen komplett gekühlten rumliegen !
Flo[:D]
habe die ehre recrew, versuchs mal auf worb.5.de.
da bietet der dr.worbel allerlei schabernack in
richtung high-end tuning an.gekauft hab ich aber
selber noch nix von ihm, aber du weisst: versuch macht
kluch und viel spass.
hansolo