wass soll das???

Warum gibt es eigentlich so viele hier im Forum, die immer zu allem irgend nen Scheiß schreiben??? Hauptsache sie haben ein paar posts mehr.
[:itchy:]

[:itchy:]

schon klar!

ICH SAG NUR, DAS FORUM HIER IST MIT DAS FETTESTE ÜBERHAUPT, ES FREUT MICH SO VIELE GLEICHGESINNTE ANZUTREFFEN !!!
ICH HOFFE ES LÄUFT ALLES GUT JUNGS !!!

keep on forumschreibing

flo[:D]

HIHI, und Markus hat als Administrator nur 142 Posts,… hab viel mehr, ätschbätsch!!! [:smile:] [:smile:] [:smile:]

Komm mir irgendwie kindisch vor… [;)]

kann sein, dass du mich damit auch meinst, aber ich scheiß ehrlich gesagt auf die Anzahl der Posts und den Rang genauso wie auch 2Strokesmoke (oder?). Ich schreib eben was dazu, wenn ich was über das Problem weis oder noch ne ergänzende Frage hab, ab und zu ein paar einträge neben dem Thema müssen auch sein, sonst wirds mit der Zeit langweilig! Mann sollte es aber nicht übertriben, da geb ich dir recht. Wie man zum Beispiel von 100° Vorzündung auf brennende Arschfürze kommt ist mir eigentlich auch unerklärlich… [:D]

kommt mir alles so bekannt vor …

flo[:D]

Jungs, was geht denn da ab. Das hört sich ja fast so an, als ob der eine auf den anderen neidisch ist, weil der mehr Erfahrung als einer selber hat.
Wenn man da so die anderen Foren betrachtet, ist das hier ja eigentlich schon extrem geil.
Macht einfach weiter so wie gehabt, macht ein paar Witzchen und helft einfach denjenigen, die Eure Hilfe oder Rat wollen/brauchen/etc…

Das Motto soll ja lauten: „Hier werden Sie geholfen!“ oder??

Viele Grüße,

markus[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

@jägermeister
die anzahl der posts ist mir wirklich schnuppe - war auch nicht ernst gemeint mit dem wasser*g

Da hat der floflo wohl recht - ich finde den Kleinkrieg, den manche Leute zwischen Smallframe und PX anzetteln schon lächerlich aber was die automaten da abziehen… Solang hier alle locker drauf sind find ich das Forum hier echt ne super Sache.

Will jetzt keine Namen nennen. Aber ich find manche haben den Tittel Rollergroßfahrmeister einfach nicht verdient. [:bounce:]

[:smokin:] Jo Racer88 wir sehn uns[:P]

wenns dir dann besser geht, ich versuch mal jeglich Art von
„nicht-zu-dem-Thema-direkt-passenden“ Kommentaren zu unterlassen…

Ach, lies dir mal das 100° Vorzündung Thema durch, wenn du dann noch immer meinst, dass der Rollerfahrergroßmeister (blöder Name) nur Scheiße schreibt, dann ok!

nja, das hat nichts mit der dauer die man schon dabei ist zu tun…

wenn die kernfrage beantwortet wurde dann denke ich mal ist auch schonmal ein dummer spruch am rande erlaubt - wenn man irgendwo zusammenhockt und probleme diskutiert fällt doch zwischendurch auch ein „dummer spruch“, das ganze darf nur nicht ausarten…

davon ab denke ich für mich, das ich es nicht nötig habe hier postings zu produzieren nur damit ich einen höheren „status“ habe und alle denken daß ich viel kenne habe… ich habe einen gewissen erfahrungs/kenntnisschatz den ich hier, wenn ich kann, einbringe - da mussich keinem was beweisen mit meinem board-status…

hmm…
also ich bewerte niemand nach: ey subba, 1001 post!!!
es gibt dinge die wissen klemmspiegelmontierer und düsentuner besser als blabla großmeister und umgedreht…
nebenbei dachte ich immer das der rollerfahrer an un für sich eher ein lustiger kamarad ist und dem nach zu folge dürfte wohl mal der ein oder andere spruch erlaubt sein…
immerhin schaffen es die meisten die dröge theorie doch schön bunt zu verpacken und wenn ich reine theorie will les ich ein handbuch ohne jede menschliche regung…*g

ich verschwende auch posts für aussagefähige beiträge wie :ja, so siehts aus!!
und wen so etwas stört, der kann die sache ja auch einfach überlesen

behaltet euren humor - der sommer kommt…

Spass muss sein !!! Ganz klar, kanns aber auch nicht leider wenn jemand ein und dasselbe Post viermal schickt.

Klar mir ist es auch schon passiert, dass ich aus versehen zwei Post geschickt habe (nervöse Maushand) aber bitte nicht andauernd.

See you on the run.

mfg

VESPAXXL[:smokin:]

Original von 2strokesmoke:

wobei ich ja zugeben muß das der herr jägermeister mir langsam das wasser abgräbt*lach

okok, ich geh ja schon, ich poste nie wieder… ICQen auch nicht, nur wo bekommst du dann den Golf-Kat her? Oder den Pinasco,… lach
Bin ja schon dabei unnötige Posts zu unterdrücken, aber ich bin nunmal der geborene Dummschwätzer, war auch schon jahrelang mein Spitzname… egal, anderst machts keinen Spass!!!

Ihr wisst ja, treffen sich zwei, der eine kommt nicht… [:smile:]

meiner ansicht nach ist das hier doch ein diskussions-forum oder? man hilft anderen, diskutiert, dann kommt mal da ein post und hier eins, weil dir was dazueinfällt, oder du willst einfach nur deine meinung dazu schildern, und und und!

und dann kommen schon ein paar dinge, oder titel zusammen oder nicht?

@cola, du kannst ja was programmiern, dass sinnlose posts gelöscht werden! [:D] [;)]

Und was soll der scheiß cokeone
das ist doch auch überflüssig
wie meine antwort jetzt auch!!![:lickout:] [:P] [:D] [:’(] [I)]

hey sagt mal, die ganze diskussion is, wenns nach dir geht auch nur zum „posts-sammeln“… wennst willst, dass kein scheiss dazukommt, musst halt dann beim sip selber anrufen oder sonst was tun…
nix für ungut, is abba so, foren sind da um senf abzugeben

cu kleiner

welch weise worte, markus [:D] ! du hast recht! ich hab gestern mal auf so ein paar plastikrollerseiten rumgestöbert, und da hab ich feststellen müssen das diese plastikfahrer einen kleinkrieg gegeneinander führen! z.b. - wir nitros machen euch nrgs alle fertig!! ihr wixer! nitro 4ever!! - und lauter solcher mist! hauptsache wir vertragen uns alle, da ist es doch wurscht wie viele posts der eine hat!!! oder nicht?!?!?!

bye

fl[:P]fl[:rotate:]

Ja, so wie der Flex sehe ich das auch… Und dann gibt es noch Leute, die haben ihren Rang wenig bis überhaupt gar nicht verdient. Aber - das mit dem Rang ist doch ohnehin nur Spielerei, die das ganze etwas auflockern soll. Bei negativer Entwicklung der ganzen Sache kann man ja ab 1000 Posts auch „Dummschwätzer“ als Bezeichnung vergeben… ![:)]

Smallframes sind die geilsten Roller!