Was wird hier eigentlich für musik gehört??

@Dodo:

Ich weiss ist sau alt der Beitrag, hab ihn aber eben erst gefunden.

Trotzdem: GEILE ANTWORT. Haette ich nicht besser sagen koennen!

Brian hat Recht!! Erlaubt is was gefaellt! Niemand ist ein schlechterer oder besserer Mensch aufgrund seines Musikgeschmacks....Obwohl ich sagen muss dass ich doll probleme mit so Nazi/Rassisten Scheiss habe wie Onkelz oder dergleichen. habe.

Generell ist Geschmack was zum drueber streiten, und das ist gut so auch wenn mein Musikgeschmack da anders ist als eurer.Und Torfrock war geil in Luebeck auf der Bagaluten-Wiehnacht!!!!!!!

Andererseits ists komisch zum Rollertreffen zu fahren und Kylie oder U zwei zu hoeren....Aber es geht darum ne gute Zeit zu haben und da ist Musik nur der kleinste Faktor!

Good riddance ye all!

Zur Zeit Metal und Hardrock, z.B. „All That Remains“ …

hip hop, hip hop rap, rap, hard rock ect… böse onkels…

Deutschen Hip Hop

Bei mir läuft des öfteren Alter Bridge, 3 doors down und wenn die Sonne scheint Jack Johnson und Mana…

Nur Reggae, Ragga und Ska!

Bei fast allem anderen bekomme ich Ausschlag!

[quote user="Knightrider88"]@ dodo: ich will zwar nich diskutieren aba : DU HAST KEINE AHNUNG!![/quote]

In Bezug auf was ? Plasteschädel oder Ex-Naziband...[:D]

Foren sind doch zm diskutieren da und über Musik lässt sich herrlich diskutieren.Also ich bin10 Jahre als Trojan-Skin durch die Lande gezogen und irgendwann kriegste einfach Wut gegen dieses braune Gesocks, mir ist schon klar das die heute keine rechten Texte mehr haben aber ich kann mich da noch an andere Zeiten erinnern.Nimm das aber jetzt nicht persönlich.

P.S.:Ach nochwas wenn man sich deinen Nickname anguckt und dann deine Lieblingsband höhrt könnte man auf falsche Gedanken kommen.....Ich weiß das klingt jetzt doof aber achte besser auf so Kleinigkeiten weil manche Leute könnten das in den falschen Hals kriegen [;)]

onkelz

also ich hör meistes Radio, aber wenn ich musik hör, dann mal Hip Hop und manchmal auch wieder n bischen Metal ^^ is ganz unterschiedlich, aber Volksmusik, Schlager und Classic kommt garnicht in frage

Oi, Oi-lastiger HC, Psychobilly, 77er Punk und RAC… Außerdem Ultima Thule, meine Lieblingsband… Ich höre den Kram seit 30 Jahren und werde es auch weiterhin tun… Auf „betroffenen“ Deutschpunk, Deschno und Hüpfhopf kann ich nich und zu Ska-Konzerten kommen eh nur noch Hippies und Langhaarige…:wink:

uiii der thread wird ja immer wieder aufgerufen hihi ^^ also mal wieder raufgeholt–> staubabklopf :smiley:
ich hör ganz von der stimmung abhängig, deutsch rap ( stimmt stimmt manche voll sinnlos, aber manche gehen noch voll ab :wink: hehe, sonst meist house ( obwohl ich davon nach langem hören kopfschmerzen bekomm, also meist nur in clubs :stuck_out_tongue: ), dann noch das allgemeine R’n’B, jop soo in der art ^^
aber beim rumschrauben meist radio… radio energy (zürich ^^) man muss ja auch mit der umwelt klar kommen hahaha

hauptsächlich rock

für die, die aus dem hohen norden kommen, meiste zeit läuft delta radio

cd´s meist nur dann wenn ich mal wieder bock auf onkelz hab, meist so ein bis zwei mal am tag.

Alles was rockt, hauptsächlich punk wie millencolin, nofx, mad caddies…

hm ich hör eig so ziemlich alles… querbeet eben^^
aber am PC hör ich eig nur Radiostreams wie:
www.bmradio.de
www.t4e.dj
www.technobase.fm
www.rautemusik.fm
www.radio-lauschgift.de
www.180jams.com oder wie man des schreibt
ansonsten wird aufm ipod eig nur Hiphop, Dancehall, R’n’B und so zeug gespielt…

Metalcore

Hardcore

Crust

Grindcore

Punk

Punkrock

Schweinerock

Fastrock

Indie Rock

Rockabilly

Psychobilly

Surf

Ja ich bin da recht breit gefächert. Von 50s Soul, NOrthern Soul, Ska, Skinhead Reggae, 77er Punk, Mod Stuff, 80s Oi und ab und an auch mal was an Classic Rock, wobei dann doch die ersteren Sachen überwiegen

@ dodo: ich will zwar nich diskutieren aba : DU HAST KEINE AHNUNG!!

bei mir kommt psychadelic und alternative punk rein :wink:

je nach laune auch mal house

reggae und dancehall