Was wird hier eigentlich für musik gehört??

Meistens höre ich Radio Hamburg, aber wenn CD’s dann in Richtung Rock und Techno
Auch gerne Onkelz

Ich hör hauptsächlich:
-Rammstein
-Lordi
-EAV
Aber meisten Radio.( RadioIn)

Also ich hör eigentlich nur Metal aba wenn es past hör ich auch gern mal hip-hop und das passt nun mal zum scooting ne…

Punk, Metal rules! Einfach die geilste Musik!

t4e.dj
technobase.fm
usw. :smiley:
Aber auch Hip Hop aber keine bestimmten Sender :wink:

[quote user="filzkopf"]reggae und dancehall[/quote]

ich auch..........................................dazu noch ein bisschen punk und hardcore

gruss

vespablitz.....veloce come la luce.....!!!

ganz klar house und hip-hop :-P

Kann ich irgendwie schwer sagen, ich höhr halt irgendwie alles…aber schwerpunktmäßig schon Reggea und Rock.Was mir aber garnicht reingeht ist wenn sich irgendwelche Spacken nen Totenkopf über ihre Milchfresse ziehen und dann voll einen auf Gangsta machen…naja und Ex-Nazibands die aufgrund der Chartplazierung mal schnell ihre politische Gesinnung „wechseln“ find auch sehr albern.(Sorry musste mal raus.) 

Northern Soul, 60´s Beat, Mod, 60´s Garage Punk, Ska, Funk,.......

Und vieles dazwischen

Sven

joa… gemischt hier meine garagencharts:

1. motöhead
  2. the who
  3. madness
  4. seed

5.jack johnson

6.zz top

.

.

.

Höre immer Radio21 oder Radio Rockland beim schrauben. Beides sind sender die viel Classic Rock spielen. 

Radio Einslive hat eigentlich eine nette Mischung, so für den (Arbeits-) Alltag. Ansonsten geht´s durch alle Stile, von Ska und natürlich Soul über Rammstein, System of a Down bis hin zu Busta Rhymes.

Hauptsache, et grooved, ne?

elektronische und indie :slight_smile:

ich hör Onkelz, Children of Bodom, Hammerfall, megaherz, alles was in diese rock/metal richtung geht, aber auch techno ;)

sonst auch so einfach mal charts oder lieder wo man zu dancen kann :D und halt partylieder, wer hört diese denn nicht?!

Moin leutz,
inner Garage oder Werkstatt läuft natürlich Onkelz oder so. Auch anderes solange es rockig ist.

hauptsächlich höre ich Musik von Ersguterjunge also:
Bizzy Montana
Nyze
Eko Fresh
Bushido
Saad
und Chakuza

allerdings auch viel neues aus den Charts…

ich hör am liebsten nebenbei deutschen hiphop und was RnB :stuck_out_tongue:

Also bei mir läuft hauptsächlich HipHop und RnB…
und halt alles was gut ist…

gruß

SKA, wie´s sich für nen old school gehört. Sonst auch schon mal guten „alten“ Grunge.

* Northern Soul *

*The Killers*

*The Pogues*

*The Pixies*