wollte einfach mal wissen was in euren garagen beim schrauben so für musik neben her läuft..??
Ich zu meinem teil bin seit jahren begeisterter Onkelz-Fan, hör aba auch ma ganz gern offspring und ööhhmm.. naja halt lauter andre sachen die wahrscheinlich sowieso keiner kennt...
tja dann haut ma in die tasten...
bin ma gespannt was sich hier so alles finden lässt..?!?
Jede Generation hat die Musik, die sie verdient...
Wenn das stimmt, fühle ich mich durch diese ganzen Retortenstars ungerecht bestraft. Wenn ich morgens das Radio anschalte, könnte ich in der Regel speien...
Also ich höre bei Schrauben eigentlich keine Mukke,aber sonst so Rammstein,Metallica,Toten Hosen,Ärzte,Bloodhound Gang,AC/DC,Ska,Rock etc. und was halt so auf 103.2Fritz läuft. Die haben eigentlich ne gute Auswahl an Music. vesparacing
Why not? Keine Volksmusik? Höre gerne mal Torfrock usw. Keine Schlager? Ist doch klasse! Katja Ebstein usw. Classic, was ist Classic für dich? Klassik? Kennste nicht Beethovens 9. Symphonie oder „Die Moldau“ oder oder oder! Oder darfst du das nicht hören, weil deine Freunde es nicht hören?
Würde mich nie so festlegen und sagen, dies und das höre ich nicht. Es gibt wirklich geile Mucke in allen Bereichen der Musik!