Was were sie noch Wert

High Leute
Habe mal eine Frage?

Was were mein Vespa PK 50 XL 2 noch wert
(siehe foto)
ein paar teile habe ich auch noch wie zum beispiel
Simonini auspuff,und ein paar originalteile.

So Leute da ich mal wieder ein Neues Projekt anstrebe werde ich die PK50XL2 (75ccm)abstossen wer macht mir ein gut annehmbares Angebot!
Sie ist BJ 92und hat jetzt 9000KM wurde aber 2000 neu Aufgebaut und einige Teuros investiert (foto oben)
dann viel spass beim bieten[:smokin:] [:dance3:] [:bounce:] [:smile:] [:drink:]

Was hat denn die Boost-Bollte da zu suchen?
Die kann doch so garnich funktionieren oder?

TIP:
Versuch doch mal den Roller im Ausland anzubieten, die Jungens suchen wie wild nach custom Umbauten…

oh mann, warum hast du deine mühen nicht inne px oder v50 gesteckt…
aber ich muss dir respekt zollen, is die gelungenste pk, die ich gesehen hab…
wegen preis, nicht zerlegt; 1000,- kommt halt auf käufer drauf an, würd abba nicht allzuviel mehr erwarten…

cu

und, so bitter es klingt: Meistens bekommst du mehr, wenn du den Roller in einzelteile zerlegt weiterverkaufst.
Hätte zum beispiel Interesse an der Gabel und den Bitubos [:D]

Kommt immer drauf an, was sie jemandem wert ist (!?!). Ist natürlich schon kraß bearbeitet. Wenn jemand drauf steht und keinen Bock auf Schrauben hat, dann wird er dafür auch etwas mehr zahlen. Wenn natürlich jemand was für den Alltag sucht, schön solide und orginal, dann sieht’s halt schlecht aus.

Hast Du dafür denn TÜV?

Mal danke für eure Antwort.
Zu frage 1:alles mit Tüv
ZU Frage 2: boostbotle funzt.

Aber zum demontieren ist sie mir zu schade meine Pk.
Wenn ich sie Verkaufen würde, dann nur komplett sonst blutet mir mein herz und meine vespe würde mir das Übel nehmen[:shock1:] [:smile:]

Für ne PK isses echt gut, aber wenn er das mit ner Vespa vor Bj. 80 gemacht hätte…[:shoot2:]