Also da ich ja mal öfter auf landstraßen unterwegs bin,bleibt es natürlich nicht aus,das ich öfters mal ne vollgasfahrt habe!
für gewöhnlich ist bei 85 ende,jedoch hält se sich auch mal bis 90 laut tacho ungefähr!
aber was vertärgt sie denn so,vor allem wie lang??
ich mein ich habs noch nie ins extreme getirebn (vielleicht 1-2 mal;D ),aber muss ich angst haben das sie mir mal irgendwann dabei um die ohren fliegt,bei längeren vollgasfahrten,denn sie is ja schon ziemlich am schreien!!!
spiel mal mit nem 13er Bohrer im Endrohr rum. [;)]
Rita
naja aber so der bringer ist es au net,wenne „nur“ im endrohr rumspielst,ich mein der meiste mist lagert sich doch eher im resonanz-körper etc ab,wo man ja bekanntlich schlecht dran kommt oder nich?
ich hab meinen mal ausgebrannt schön mit so ner bunsenbrenner-flamme,mein gott kam da ein mist raus!!!;D ;D
also normal kannst die Originalen treten bis zum erbrechen.
Aber wenn er dann wirklich mal abkackt - dann machste am Besten gleich nen 135er DR drauf. Den kannste dann wieder treten, treten, treten. Und er geht dann so um die 95-100
greets [:drink:]
SIP Scootershop MOD-Team
jo den D.R hatt ich schon drin,der lief auch so 95-100 wie du sagtest,aber den hats mir gefressen leider,seit dem bin ich wieder stanni unterwegs (leider) !!
okay dann werd ich sie weiter treten spaß kommt auf
;D ;D
also gemacht habe ich eigentlich noch nichts am motor. habe den roller noch nicht so lange. auf dem tacho stehen rund 19´km. weiss aber leider nicht ob das der orginale zylinder/kolben ist oder ob schon mal ein neuer drauf kam. allerdings so wie der zylinder von außen aussieht ist das meiner meinung nach schon der erste
Original von hansenpansenpx80:
also meine px 80 läuft gerade mal 70-75 auf der landstraße. kanns sein dass da der zylinder schon zu "ausgenudelt" ist??
mfg hannes
also dann stimmt irgendwas nich mit deiner!!
wieviel km hat dein zylinder denn schon runter,bzw wann haste das letzte mal was dran gemacht??
check auch ma die düsen im versager !!
und mach den luffi mal sauber !!
natürlich ist das kein Allheilmittel, aber ich habs oft genug erlebt, daß da nur noch 5-6 mm Öffnung übrig war.
und wenn das der Fall ist weiß man, daß es sinnvoll wäre einen neuen Auspuff zu kaufen, aber als erste Abhilfe… ist das schon OK
also normal kannst die Originalen treten bis zum erbrechen.
Aber wenn er dann wirklich mal abkackt - dann machste am Besten gleich nen 135er DR drauf. Den kannste dann wieder treten, treten, treten. Und er geht dann so um die 95-100