was verbraucht euer roller mit dr 135?

was verbraucht euer roller (px 80) mit dr 135 satz wo der rest original ist?

brauche nämlich eine alltagshure, die wenig verbraucht…

(meine p200e wird restauriert und getuned und soll dann nur noch bei trockenheit bewegt werden. verbrauch der 200er momentan zwischen 4,4 und 4,7 liter.)

gruß andre

[[:O]] [[:O]] [[:O]] [[:O]] [[:O]]

holla!!!

bei was für einer fahrweise?

ähm mal eine frage. wieso verbrauchen die px vespas im vergleich zu den smallframes so wenig? ich fahr mit dem unten stehenden setup nie unter 7-8 liter auf 100 km

Hallo,

Meine PX mit 135DR 20SI 22 Kulu,110 Düse und SIP-Performance hab ich am Wochende am Stück fast nur Vollgas gegeben und nach 80KM Blinke schon die Tankanzeige.Säuft im gegensatz zur 200er nicht schlecht.Ich rüste jetzt auf 200er mit Malle um.Die Tankfüllung tut ja nicht ganz so weh wie beim Auto mit 70 Liter Tank[:)] [:)] [:)]

Gruß

meiner braucht so 4 - 4,5 liter

FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen [:bounce:] [:bounce:]

meine px 125 original verbraucht nie mehr als 4 liter… den dr hab ich 2000 km gefahren mit 102 düse und orginalem rest und bin nie arg über 4,5 raus gekommen…

ich finde persönlich für die stadt ist der dr auf der 80er optimal durch das kurze getreibe und drrehmoment… können andere sagen was sie wollen… die 125 und auch die 200er die ich schon gefahren bin gingen unten raus weit nicht so gut…

selbst die ohne ende überarbeitete von nem kollegen ging erst oben raus so richtig und aht dann auch ordentlich sprit durch gelassen… war aber für die stadt nicht so optimal…

Hi,
das nen ich doch mal nen sparsamen 200er.

mit dem Dr musst Dich auf um die 5 Liter einstellen.
Fahrweise - immer gut am Hahn .[:dance1:]

Ciao

Hallo Golfteufel,
ich fahre auch ne P200E und meine braucht 5,5 -6L. Da hast Du ja noch nen Diesel gegen meiner. Denke bei mir sind aber auch die Kolbenringe gut ab.
Gruß Ralf

Hi,

Ich fahr ziemlich zügig.
Ist auch nicht gerade ne Rakete.
Hab auch ein Stück Vollgasschnellstraße dabei.
Ich hab auch noch die ori. Übersetzung d.h. Drehzahl satt.
Am Anfang hab ich’s auch kaum geglaubt aber ich kann rechnen wie ich will. Min. 6 Liter.
Vielleicht sollt ich mal ne HD 102 ausprobieren.

Gruss

Bei meinem Setup verbraucht die Pk 4,5 l.

• Pinasco 100ccm
  • Rennwelle
  • 3.00 primär
  • 19er Vergaser
  • Polini Left

Gruß Vespanoob

ja, gute frage… du hast echt da nen hammer verbrauch…

meine p200e mit orig. 10 ps zyli hat sogar nur 3,8-4,4 liters geschluckt…

Hallo golfteufel,

meine PX 80 mit DR 135, SI 20, HD105, BE4 und ori Puff säuft wie ein Loch.
5,5- 6,5 Liter.

Gruss

ja, 4-4,5 liter war eigentlich das, was ich erwartet hatte…

ne rakete erwarte ich mir auch nicht von dem roller…

bei dem reicht mir eigentlich ne v-max von 85-90, so dass man beruhigt mit 80 über die landstraße gondeln kann…

von meinem arbeitsweg sind eh nur ca. 7-9 km landstraße, die restlichen fast 30 km sind dörfer und stadt…

der von nem kumpel hat auch 6-7 liter geschluckt. mit alles original (außer zylinder [:D] ) und 100 er düse. ich schätze die düse is bisschen klein.

na ja, um die 5 liter, da kann ich ja noch mit leben, wnns denn nicht 6,5[[:O]] sind…

fahr meistens relativ piano über land und durch ortschaften…

habe einen t5 motor verbrauch 3,5 liter nie mehr!!#

Gruss Basti