Was tun bei überschrittenen uploads, liebe Sip´s??

@ sip - Leute:
Habe diese meldung bekommen, aber keinen Plan, wie das gehen soll, bzw. was ich diesbezüglich machen soll!?!?

Du hast dein Limit an maximalen Uploads überschritten. Du darfst insgesamt nur 10 Dateien hochladen. Lösche nicht benötigte Dateien in deinem Profil. Danke

Würde ja gerne die Teile löschen - aber wie?

Hi Elvis,
sorry, die Meldung kenn ich auch nicht!

Carsten, kannst Du helfen???

SIP Supervisor
Moderator SIP Forum

Sorry Jungs - aber jetzt langsam find ich es echt sehr schwach… [:@] [:’(]

ich wollte gerade den Jungs vom „Rollerumbau aller Chopper“ ein Bild posten - leider wieder mit der gleichen Erfolgsmeldung! [:(] [[:O]] [:’(] [:@] [:@] Nun ja - ich hoffe immer noch, dass Euch bald mal einfällt, was ich da tun kann!

Merci

Elvis

GANZ EINFACH:

Bild ins Gästebuch stellen
Bild dort öffnen
Rechtsklick aufs Bild
Eigenschaften
Bildadresse Kopieren (URL)
in deinem Beitrag einfach auf „IMG“ klicken und Adresse ins popup kopieren, fertig. oder „[i m g]http://www.deinbild.jpg“>" sollte auch gehen… (ohne die Leerstellen beim ersten IMG)

naja, ich brauch um die Topics eines tages durchzulesen so ca. eine Stunde, das wird einer der sipler doch gerade noch schaffen, oder? Mit Automatik-forum vielleicht auch 2h, aber es arbeitet ja mehr als ein Mensch bei Sip, jeder ist für ein Forum zuständig und ließt (zumindest alle 2 Tage) mal die Topics durch. Oder gibt wenigstens bei „suche“ mal „sip“ ein, da stehen dann alle beiträge, in denen eine frage der art: „an die die sipler“ vorkommt… wäre doch mal ne Idee, oder? Oder sie legen sich nen Fremdadministrator zu, zur Not einen User der Ahnung davon hat und dann die Sipler auf solche Fragen in Topics aufmerksam macht.

HALLO!!! [I)]

Des hab ich jetzt vor knapp 10 Tagen hier angefragt - und bis jetzt konnte mir hier niemand helfen???

Was soll den das??? Juuuhuhuhuhuuuu!!! Hilfe! [[:O]] [:(] [[:O]] [:’(]

Das muss man doch lösen können, oder?

Also denn!

Cu Elvis

Rock n Roll forever!

Ja was ist das denn jetzt?!?!? [?[]

Kennt sich denn da keiner aus, oder wie? [:(]

Wo sind denn Eure Checker???

Naja - keine Antwort ist ja auch ne Antwort! :stuck_out_tongue:

Cu Elvis

Rock! Rock! Rock n´Roll! [:roll:]

und nebenher die mails beantwortet und die fragen beantwortet …und…

ach ja…nebenher den laden führt…( da war doch was…)

jaja, ich muss ja auch erst wissen was Sache ist bevor ich das nächste Post abschieße! Oder?
Also, die Begrenzung für solche PHP Scrip Uploads kommt von unserem Server und kann leider nicht verhindert werden, auch wenn es mir lieber wäre, wenn man unbegrenzt Dateien hochschieben kann. Leider hilft also derzeit nur der Trick mit dem Gästebuch oder das Bild auf eigenen Webspace legen und dann direkt mit dem „URL“_Code einsetzen. Etwas privaten Webspace hat ja jeder, gibt´s ansonsten bei Freenet.
Leider keine besseren Nachrichten im Moment, aber es gibt ja Möglichkeiten…

Moderatoren: prinzipiell sind alle Techniker bei uns in freien Minuten immer im Forum unterwegs und wir holen uns aus dem Forum hier auch viele Anregungen und Feedback, ich werde aber mal sehen dass wieder aktiver von uns auf Fragen eingegangen wird, versprochen!

[:roll:]

was ist los. das müsstest ihr von sip doch wissen.
naja wenigstens mal eine antwort. auch wenn sie nicht weiter
hilft.[H] [H] [H]

normal… wäre manchmal echt zuviel verlangt, wenn sich einer der sipler zumindest abends mal hinsetzt und alle an dem Tag verfassten Posts durchließt… nervt mich manchmal auch gewaltig… ein Forum ohne aktiven Admin ist irgendwie kein Forum…