Was tragt ihr für KLamotten?

Servus
Ich fahr immer mit ner Motorradjacke aus GoreTex und einfach ne Jeans. Schuhe hab ich hohe Docs. Also ich fahr nur mit Integralhelm.
(Ich fahr im Rettungsdienst und hab da schon einiges gesehen![[:O]] )
Nierengurt muß auch immer sein, auch wenns spant.[:D]

Hi Scootisti,

bei den Klamotten gehe ich keine Kompromisse ein:
Nierengurt ist Pflicht, Lederhandschuhe, Schal ( gelb natürlich ), Lederjacke mit Protektoren, manchmal auch die gute Goretex Jacke, leichte Lederstiefel im Sommer, Vollvisierhelm, Lederhose.

Wer einmal mit 160 KM/h auf der Nase gelegen hat, weiss gute Klamotten zu schätzen.

Da ich jetzt auto fahre, werde ich meine PX nur noch wenn es schön ist fahren.
also keine regenklamotten mehr. endlich!drei jahrelang bei jedem wetter.[H] [H] [H] [H] [H]

moin
trage alpha bomberjacke , magnum high tec stiefel, levis,fighter helm,und fahre auch das ganze jahr durch egal was fürn wetter.

gruß aus bremen[:drink:] [:drink:] [:drink:]

also ich trag immer nierengurt ! aus leder natürlich , dazu die passende rollerjacke aus leder schwarz mit weißen schultern !
evtl ganz ganz dünne handschühe im sommer ( leder) und im winter halt lederhandschuh mit futter ( herbst weil im winter fahr ich nicht) integralhelm schwarz mit einem weißen drachen auf der ober+rück seite ! schuhe und hose egal !
vespa : weiß
kurzum: schwarz-weiß optik !

MfG [email protected] [:dance2:] [:dance3:] [:dance2:]

trage eigentlich nur eine motorradjacke und meinen super-schal.
3 jahre alt ist der schal schon. ohne den kann ich nicht fahren.
[H] [H]

Mit der Fubu Pant kann ich dir nur recht geben.
Ich mein ich trag zwar Baggys aber net soooot tief.
ICh trag mehr Skate wear, duffs usw…
Mit dem Nierengurt is das bei mir auch das prob!!!
Ich würd eigentlich immer gern einen tragen weil ich jeden tag 30 kilometer hin und zurück fahre…
Aber wenn du n leeren Magen hast dann drückt das ding immer so…

Michi bring den Polini morgen mit g

[:smokin:] Habedi. Fahr im Sommer immer mitm Dätsche und einer Sonnenbrille. T-Shirt brauchts nicht. Manchmal auch mit Schuhen. Gerade schön ist es. Dätsche forever.

@burton:[:rotate:] [:D] [:rotate:]

Ich ziehe zum rollerfahren immer meien motoradjacke mit Protektoren an und seit dem ich mich mit dem fahrrad mit 30kmh gestürtzt bin und dannach 4wochen lang meine rechte hand nicht benutzten konnte weil sie zimmlich offen war ziehe ich auch immer handschuhe an

Polo, Jeans 2x umgestulbt und Docs(die hohen)[H]

Kommt auf die Jahreszeit an: Im Winter Boots, lange Unterhose und Jeans, Unterhemd, Parker, Sturmhaube, Fliegerbrille Halbschale.

Sommer: T-Shirt und Jeans, aber immer Nierengurt!

Moin Kollegas!!

Also ich fahre immer mit meiner 3M Motoradjacke. Aber nicht aus Leder
sondern aus Stoff mit Protektoren. Ich verstehe nicht was ihr gegen Baggyhosen
habt?? Ich finde die Dinger total bequem und sehen auch noch gut aus.

Gruß Vespafan[:smokin:]

ESST MEHR PLASTIK!!!

PS: Ja Christoph ich bring den Polini morgen mit!!

weißes halbschalenei, riesige sonnenbrillen, polo-shirt, segelschuhe, kurze hose, und ein ruby-shirt um die nieren, ein stinkige alte peugeot regenjacke im handschuhfach, wenns ein bisserl firscher wird und ab durch die mitte! HURRA, attersee ich komme, ein hoch dem salzkammergut!!!

Ich fahr meistens auch mit Lederhose und Docks(wär ja blöd mich extra umzuziehen) obenrum im Sommer Opas alte Lederjacke im Winter meine Motorradjacke. Leute die mit Shorts fahrn legt euch denn werdet ihr auch mal überlegen.
@ Dragqueen : Du bist halt doch ne Transe!

je nach wetter is bei mir ne alte bundeswehr hose und ne gescheite jacke oder warme klamotten und was ich auf jeden fall immer dabei habe is nen regen overall wenn es mal pist rechts ran das dich übergezogen und trockenen fußes äh rades weiter hab mir aber ne geile jacke bei hein gericke raus gesucht reduziert und mit protektoren drin

cu roller rulez

@rig:

ich weiss dass der dragster in 10-15 jahren genauso begehrt ist, wie heutzutage z.b. ne honda monkey oder dax. das war auch der einzigste grund, mir dieses teil gebraucht zu kaufen… klar, dass ich auch noch ein wenig damit rumfahren möchte.

nun ich bin evtl. in der glücklichen lage, ein eigenes haus zu haben mit zwei 40 qm doppelgaragen. und diese brach liegenzulassen ist doch sicher auch nicht das wahre, wenn frau sammelwütig ist…

wenn du vielleicht mal in der gegend bist, schau einfach mal vorbei.

aber poste dann bitte auch deine entschuldigung hier im board!

g-star schlaghose und moped jacke!!!

s
eht zu nungs!!![:drink:]

nichts!!! und einen helm!!!

![:)] ![:)] ![:)] ![:)] ![:)] [:D] [:D]

Cu burton

Also ich hab im Moment ne Moped-Jacke von einem Bekannten (Danke Stefan!) die ist halt irgendso ein gore-tex ähnliches Zeug, hat diese ganzen Protektoren drin, ist geil warm und wasserdicht, sieht aber nicht so extrem aus als würd ich auf ner ZX12R mit 192PS sitzen…
Nachteil: der Preis…

Nierengurt hab ich, nimm ich aber bloß für weitere Strecken (ab ca. 100 km)

Alles andere ist doch Geschmackssache!!!

[:D] [:D] [:D]
m