Was tragt ihr für KLamotten?

Ich würd gern ma wissen was ihr so anzieht wenn ihr aufer karre sitzt!!! SO richtig lederhose und den ganzen kram???

Original von Rig:
Hmmm also ich persönlich würd immer schön zusehen das ich n guten helm am besten intregrl oder cross helm hab!!! Ich mein wenn du dich mit so ner eierschale aufe fresse packst kannst du dein gehirn voner strasse aufsaugen!!!
Das Helm wär das letzte wo cih sparen würd

So LoNg RiG

Dabei gehts aber mehr um den Style als um den Preis… Ne gute Halbschale kann auch schnell 600 Mark und mehr kosten…
Bei Polo gibts zur Zeit nen geilen Deckel für 15 Euros! Nur mal so als Tipp…

MfG Manuel

Smallframes sind die geilsten Roller!

och trage je nach jahreszeit jacke von heini gericke mit sheltexmembran is schön warm und wasserdicht und ne jeans und nen klapphelm im sommer auch heini gericke jacke aber eine ohne thermofutter und shorts und klapphelm oder starsand stripes
policehelm oder wenns ganz schön warm ist stahlhelm der gehört einfach dazu blech zu blech
so jatzt noch was zur dragqueen was ist ein dragster is doch nur plastik iih ne recycled yogibecher kommt mir nicht ins haus und wiso garage das dingens is doch sondermüll also auf die deponie damit kauf dir nen roller vespa über ne lami können wir auch noch rden

High Leute

Ich Trage Geschnürte schwarze Lederhosen.Goretexjacke mit protectoren von POLO, Integralhelm von AGV ,Nierengurt aus Neonpren und Stiefel Marke BW einfach nicht Elektrisch[:D] wenns kalt ist.
Im sommer Tshirt, kurze Hose aber immerHelm und Nierengurt [:smile:] [:drink:]

Ich fahr eigentlich immer so wie ich mich davor auch kleide. Also nichts spezielles fürs roller-fahren. Wenns hoch kommt vielleicht bei längeren strecken mal nen nierengurt. Geht auch so…

Ziehe mich auch fürs Rollerfahren nicht extra um… Habe sowieso immer vernünftige 501 an, und keine fetten „Fubu-Baggy-Jeans“ und dazu nen neongelben „Southpole-Pulli“ [:D] [:D] [:D] Das ist nämlich einfach nur lächerlich, so rumzulaufen…
Aber egal. Naja, Schal nur wenns wirklich kalt ist, Nierengurt eigentlich nie. Je nach Wetter meinen ausgelutschten Cross-Helm oder meinen krassen „Deckel“ (so ne eng anliegende Chopper-Halbschale) mit Sonnenbrille [H] [H]

MfG Manuel

Mein alter Parka oder alte grüne Bomberjacke mit Jeansweste.

Keep on rollin` [:dance3:]

east

also ich zieh immer mein rosarotes kunstlederjäckchen an, das kommt schon allein von der farbgebung mit meinem neongelben dragster total geil. dazu natürlich die lobo jeans und plateau nikey schuhe. bremsen tut man ja gott sei dank heutzutage nur noch mit den fingern. ich habe natürlich einen verchromten jethelm, damit sich mein outfit so richtig spiegeln kann.

was bitte ist denn für einen fst dialektfrei sprechenden mitteldeutschen eine DÄTSCHE…

Feincordjeans,BW-Parka,Hemden,Birkies

??? lederklamotte ???

mit ner vespe kommst ja sowieso net in die regionen wo das wirklich angebracht wäre! bevor du in die regionen der kurvengeschwindigkeiten kommst wo das echt sinnvoll wär, küsst du eh schon den asphalt!

mfg markus

Sers,
so mal kurz zum Eisessn fahr ich ganz normal (501 & Bomberjacke)…
auf längeren Touren - so ab 150km - quetsch ich mich in meinen schwarzen Leder-Zweiteiler im chopperstyle… Kommt a weng komisch is aber goldwert!!!
Weiß eigentlich jemand ob´s für helme ne Norm gibt auf die die Grünen achten (so zwecks 30€ strafe wegen ohne Helm unterwegs) oder ob irgend ein Deckel reicht??
Gruß Tom

habt ihr schon mal auf ner röm döng döng px gebumst? na was zieht man da wohl aus?

new thread: was zieht ihr beim bumsen aus?

ist doch langweilig was man an hat… oda?

Shit ejaal… Aber bei mir sind es immer BUND Stiefel und ne alte Angelhose. dazu ne Weste mir vielen Taschen… und ab gehts mit dem Hobel-[:smokin:]

Ich fahre mir ner alten Russenjacke (so eine mit Pelz am Kragen) und einem DavidaHelm Klassik. Dazu ne megagroße Sonnebrille und ab gehtda…depeter. Das mit dem Regen oder Lederzeug brauche ich nicht wirklich, da ich nur bei gutem Wetter fahre. Bin sogar mal mit meiner kompletten MotoCross-Ausrüstung gefahren. [:D] … die Leute hamm vielleicht blöd geglotzt. Sah halt auch ziemlich bescheuert aus. gude … [:D]

also jetzt muss ich doch auch noch meinen Senf dazugeben, und zwar zum Nierengurt: ich bin am Anfang 2-3 Jahre praktisch immer ohne gefahren weil mir niemand gesagt hat wie wichtig der ist. Seitdem hab ich super empfindliche Nieren und sofort Rückenschmerzen wenn ich ein paar Meter ohne fahre(n würde).
Wer also keinen Bock auf Dialyse oder zumindest Rückenschmerzen hat sollte immer einen tragen, ist für mich das wichtigste Kleidungsstück beim Rollerfahren.
Der Oberlehrer

Wenn man so die alte Szene anschaut, warens früher Schnürlederhosen und Bomberjacke. Beliebt waren auch Hein Gericke All Season Wachsjacken, zu denen ich nur raten kann. Ich hab meine seit 8 Jahren und das Ding hält und hält und hält.

Also echt sorry aber Lederhose hab ich eh immer an ! Nierengurt nie ohne, sogar mit Rückenprotektor! Fette Timberland Boots Und ne 1a Lederjacke mit passenden Handschuhen ! Glaub mir eins wenn du einmal bei ner Ducati bei 180 abgestiegen bist Fährst sogar im heißen Sommer nur in Leder ! Aber nur so nebenbei hab das zeug immer an da ich immer fahre nur zum Pennen ohne ! Sturzfrei vom Roller grüßt euch J.E. [:shock1:]

Hallo,

Helm ohne Norm kostet 20 Euros… hat man mir im Motorradklamottenladen (geiles Wort!) gesagt… Haben bei 6 Kontrollen nie auf den Helm geguckt, mit dem Deckel haben sie mich zum Glück noch nie angehalten. Ich denke mal bei nem auffälligen Helm schauen die mal genauer hin.
Weniger ist halt trotzdem mehr! :slight_smile:

MfG Manuel

Also einen Ledercombi auf nem Roller zu tragen halte ich für etwas übertrieben[:roll:] Ich trage eine denzente schwarze Motoline Jacke, die wasserdicht und reißfest ist, viele Taschen, Protctoren und einen schlichten „Vespa“-Aufneher hat… Auf der Birne sitzt dann noch ein großer (XXL) schwarzer Crosshelm mit Scottbrille. Meine Hose wechsel ich nicht extra zum Fahren.

Im Sommer verzichte ich dann auf den Krempel und lasse den Wind duch ein T-Shirt und eine kurze Hose flattern (OK, Helm ist auch noch dabei). Wenn dann ein paar Insekten in die die Hose schießen, oder wenn man über den Asphalt rutscht, muss man mal die Zähne zusammenbeißen…

Haltet durch, der Sommer kommt bald, MFG