Was tragt ihr für Helme?

Tach jungs,

ich werd noch nen separaten Thread aufmachen aber hier auch mal kurz zur Info:

wenn jemand seinen Helm lackiert haben möchte - hierfür aber keinen lackierer findet weil es nicht zulässig ist, dann hätte ich nen lackierer an der Hand der euch das macht.

-> natürlich ist der Helm dann nur noch als "Ausstellungsstück" zu benutzen - versteht sich  von selbst!

kostet 50€ ohne Versand - wenn ich mich um die Abholung und auch dann wieder die Anlieferung kümmern soll kostet es komplett 60€

bei Interesse - kurze Mail...

Gruß SMarco

PS ich verdiene dabei keinen Cent!!!

Jethelm,etwa 20 Jährchen alt,wird gelegentlich komplett entwanzt

@ Morphois: Ja, habe ich bekommen, vielen Dank. Werde nächste Woche wohl mal da runter fahren, aber est muss ich meine PX zum laufen kriegen.

Also, ich komm aus dem Ruhrgebiet, Kreis Recklinghausen. Ich wohne in Marl, eine Stadt mit 98Tausend Einwohnern. Vielleicht kennt ja jemand nen guten Airbrusher in der Nähe? Ich will auf jeden Fall was Besonderes haben, und nicht son 0-8-15 Helm wie ihn jeder hat. Ich finde, bei einer klassischen Vespa ist die Auswahl sehr schwierig

Übrigens Das ist mein Roller.

Der Hotwheelsaufkleber ist eine Fotomontage, habe aber genau so einen schon Zuhause liegen.Will nur die Backe vorher noch mal neu lackieren. Ich kleb einfach so einen Afkleber auch auf meinen Helm, und schon passt er zur Vespa. Achso, falls jemand Interesse an so einem Aufkleber hat, oder auch an anderen in dieser Grössenordnung, kenn ich da eine Internetadresse: Aufkleber
Die machen eigendlich alles auf Anfrage, und sind sehr günstig. Habe für meinen Aufkleber „einzeln“ acht Euro bezahlt, obwohl es eine Sonderanfertigung ist.

Also , nach Essen sind von mir aus 25 Minuten. Klar hab ich Interesse![email protected]

Original von bikeboy: Ich überlege mir gerade, was ich mir für einen Helm kaufen soll.

Er soll sportlich, ein wenig nostalgisch, selten aber auch sicher sein, also nichts mit freiem Kinn oder so.
Was würdet ihr mir empfehlen?
Ich hatte da so an einen Streetfighterhelm gedacht, den ich in der selben Farbe wie meine Px lackiere. Aber sieht das mit dem Streetfighterhelm vielleicht affig aus?

Übrigens, ich habe eine Px 80 in weinrot.

Also wenn du einen helm aus Fiberglas hast dann kannst du ihn ohne bedenken mit Nitrolacken Lackieren.
Bei polycarbonathelme empfehle ich dir Acryllacke die kannst du sogar auf beide Materialien verwenden.
Gruss Rollerqueler

[:bounce:] [:smile:] [:dance1:] [:drink:]