Hallo, ich habe eine frage nämlich was tankt/ oder würdet ihr tanken aufm 136ger Malossi. Reicht 1.25 oder nicht??
Danke schon einmal im Vorraus
@Carl
30ccm = 3 Liter
90ccm = 4,5 Liter
Meiner Meinung nach haut das nicht ganz hin (30ccm=1,5 Liter ?)…
Wie issen daß beim Einfahren meines 115ccm Polinizylinder ? In der Zeit ein bißchen mehr Öl tanken oder reicht die größere Hauptdüse ?
Ja genau. Super Plus hat 98 Oktan. Bei uns im Ort an der Tankstelle gibt es gar kein Super Plus mit 98 Oktan mehr. Sondern nur der komische 100 Oktan misst. So eine verarsche. Da zahlt man locker 20cent. mehr als das 98 OKtan. Alles Geldgierige Tankstellen.
MFG Pascal
P.s. an Obba. Bei mir passen genau 5L mit 100ml öl rein. Kommt zwar fast oben raus aber es geht.
also ich empfehle dir super benzin im mischungs verhältniss 2% oder 1 liter öl auf 50 liter benzin
das macht wie nils sagte 100ml öl auf 5 liter benzin
mach die am besten ein kleine flasche mit genau 100ml öl für 5 liter sprit fertig
die du immer im roller dabei hast
oder wie ich habe mir einen kleinen messbecher bis 175ml (aus der haushaltswaren abteilung besorgt) und nee literflasche öl dabei
fülle immer laut tank anzeige (es fehlen ca 7 liter wenn die lämpe leuchtet) das öl (140ml für 7 liter) erst in den tank fülle es mit super benzin auf und wenn noch öl fehlt den rest oben auf das gemisch
fertig ist die laube
der messbecher und die ölflasche passen bei ner px ohne batterie optimal in ersatzrad (ersatzrad verkleidung vorausgesetzt)und du hast kein öliges handschuhfach
gruss klaus
kleine
benzin - öl mengen liste
1liter - 20ml
2liter - 40ml
3liter - 60ml
4liter - 80ml
5liter - 100ml
6liter - 120ml
7liter - 140ml
usw.
ja schon klar ich misch auch immer im kanister drum wollte ich wissen wie viel ich auf 5 liter mischen soll
gibt bei sip ganze kartons voll mit 100ccm fläschchen öl, ist ganz praktisch für gemischfahrer!
aber den schluck rizinus öl nicht vergessen [;)]
- 133er polini doppelt gesaugt
- 24er gaser
- 29er primär
- rennwelle
- polini schnecke
- 12V ele. Zündung
Wie viel ml sind das dann auf 5 Liter??
wer nenn bizzl nachdenk hats ja gemerkt ! wie siehts denn mit der einfahrerei meines zylinders aus ?
is des Super bei euch in Deutschland schon auch des met
98 Oktanen, oder lieg ich da falsch? [?[]
bei uns gibts die Bezeichnung „super“ nicht mehr überall [:rolleyes:]
mfg
also ich tank immer ein bisschen mehr von dem zeug, denk mir einfach tut net schaden…
also werd ich 100ml auf 5 Liter mischen ! Danke für deine Hilfe!!
Echt Super Forum hier !! Einfach Super !!![]
genau das meinte ich ;D
und dann TTS für knapp 9 € [:D] [:D] [:D] [:D]
PK 50 S Bj. 1983
75er DR
LeoVince SecSys
Fahr ich
50 N Spezial Bj. 1978
Polini Alu 75er
Banane
3.00er Primär
Renwelle