Was steht mir bevor wenn...

…ich in meiner Vespa PK 50 einen 75DR habe und einen Polini Tuningauspuff? Was macht die Schmeire muss ich das Ding original beim TÜV vorzeigen?
Drücken die ein Auge zu?

Mfg Tom [:smokin:]

HI!
Also bei mir (fahre ne PX80 mit 135ccm) war das so: Ich hab führerscheinklasse A1 Sprich bis 125ccm/80km/h . bin also 10ccm drüber. Ein bulle der mich angehalten hat(auf der autobahn). Ich war wohl gut unterwegs meinte zu mir das er wisse das ich n größerenlas den 80 daraufhab. ich bejahte und er wollte noch den Führerschein sehen und erzählte mir zu meinem erstaunen: Kleiner du weisst das du das net fahren darfst und ich, aber sonst keiner. Ich hoffe du weisst was bei nem unfall auf dich wartet. und so weiter… ich hörrte ihm aufmerksam zu und später hat er mich so fahren lassen. Das find ich auch echt kalsse, aber wenn man an den falschen bullen gerät ist es halt aus.

SL[:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:]

…wo tankst Du denn, ein PAAR Tankfüllungen für 10 Euro???

DAS KANNST DU LAUT SAGEN!!! [:@] [:@] [:@] [:@] [:@]

ich musste gerade ja ausgerechnet mit dem Fahrrad fahren und habe vergessen das verdammte licht anzumachen! dann kommen zwei scheiss bullen angepisst und verlagen 10€ von mir! Ich wollte diesen idioten ja erklären, dass ich ein funktionierendes licht habe nur vergesse es anzumachen - keine gnade- die haben wohl anstatt ohren schwänze und die wurden ihnen abgeschnitten

bin stink sauer das sind schon wieder ein paar tankfüllungen

…ach ich gebe meinem vater an der tanke 10€ und frage ob er mir eben den 25l kanister vollmacht! klappt meistens [:D]