Was spielt ihr so ?

hab immer kaiser gespielt…350kb glaub ich aber sehr schwer!!! hat irgendwer aus versehen gelöscht [:D]

[:sex:]
und natürlich Rolle(n)rspiele

greets[:drink:]

SIP Scootershop MOD-Team

warcraft....

dino crisis 2... usw.. enfach alles was fetzt unn richtig sound hat

egoshooter sind zur zeit meins. hab mir battlefield 2 rutnergeladen

Damals hab ich immer World of Warcraft gezockt, aber war mir nach ner Zeit zu teuer. Jetzt zock ich momentan Battlefield 2 und ab und zu im Internet das alte Counter-Strike.

Neuer guter Ego-Shooter steht mit Quake live schon in den Startlöchern - kostenlos!

du kennste Postal 1 und 2 wohl nicht^^

Also WoW geht gar nicht klar aber online find ich so diese Sevengames von Pro7 gut :D

Spiele gerne CS und Battlefield. Need for Speed auch manchmal :D

Original von ROLLING-DD: Mütze - Glatze - Mütze - Glatze - Mütze - Glatze - Mütze - Glatze - Mütze - Glatze - Mütze - Glatze - Mütze - Glatze - Mütze - Glatze - Mütze - Glatze - Mütze - Glatze - Mütze - Glatze - Mütze - Glatze - Mütze - Glatze - Mütze - Glatze - Mütze - Glatze - Mütze - Glatze

;D ;D ;D

ab nun eigentlich nur noch ps3. absolut genial!!

http://www.yseckler.hat-gar-keine-homepage.de

Wenn ich mal Zeit habe dann Forza Motorsport 2 aufer Xbox360 oder halt das alte Gran Turismo 4 aufer PS2 ...

Gruß Lukas

@holzkolben: Manhunt is relativ alt und hat keinen sinn, es sei denn man bezeichnet fantasievoll und ohne erbarmen als Ziel.....hehe

außerdem, wenn mich nicht alles täuscht ist doch die "urfassung" von manhunt in Germany verboten.

naja und wenn ein spiel verboten werden sollte dann das, einfach nur krank .....

gruß

@Higgi

nur im Chat … äääh Darkroom

let it roll
DD

ich sag nur DOOM 3 UNCUT !!!

das spiel hat mich echt süchtig gemacht,schön mit dolby-system im dunkeln,echt geil wa…teilweise echt gänsehaut am start!!![I)]

Also ich zocke fast täglich Online. Unter anderem Sniper Elite, Wolfenstein ET und ähnliche Egoshooter. Auf welchem Server zockst Du denn immer ET? Vielleicht sieht man sich mal.

Zur Zeit „God Of War“ (habe ich immer noch nicht durch [:$]) auf der PS2 und „Lost Planet“ auf der XBox360.

Hee - keine Schleichwerbung [:P]