Also habe heute hier ne frage gestelt und bei einem forum denke ich mal das man darauf ne antwort bekommt oder wo für ist das da?
Meine frage war:
Hallo ich bin relativ neu hier und wollte mal fragen wie das läuft
mit den Cash Points mir ist nähmlich aufgefallen das unter meinen
profil hier steht das ich welche haben aber bei meinem userbereich
steht ich habe 0! dauert das mit der aktualisierung oder sehe ich da
was falsch?
Bitte um aufklärung!
Und dann kommt so ne dumme antwort und dann wird die frage auch noch gesperrt:
Ich solle doch danach suchen und so weiter von Benny_sip
Ich habe zuvor danach gesucht allerdings nix gefunden!
Ich finde scheis doch auf die punkte allerdings finde ich wenn neu kunden und mitglieder fragen haben egal in welcher richtung sollten diese doch finde ich wohl beantwortet werden!
Wir sind schon seit jahren tätig im scootertuning und geben viel geld dafür aus aber so macht sich ein online shop keine neuen kunden!
MFG
Jo danke für die antwort .... na ja ich meine aber wenn ich hier ne frage stelle das die nicht direkt an das sip team ist sondern eine forumfrage ist denke ich mal eher an alle die was darüber wissen von den andern mitgliedern! Na ja dann werde ich mal weiter suchen oder zu not da mal anrufen!
Moin,
vielleicht hast du mitbekommen, dass der Shop erneuert wurde. Danach war mehrfach hier im Forum zu lesen, dass bei einigen die Punkte weg waren. Es wird aber daran gearbeitet.
Der Benny hatte nun auf deine Frage ganz höflich geantwortet, dass eben diese Frage schön öfter da war und du doch BITTE die Suche benutzen sollst. Nicht mehr nicht weniger. Wenn er den Thread geschlossen hat, dann bestimmt nur um die Sache nicht zu unübersichtlich zu machen.
Das Forum ist ein öffentliches Forum, in dem sich Rollerfahrer austauschen. Es hat nicht den Anspruch, dass das SIP-Moderatoren-Team alle Fragen beantwortet. Das können sie auch garnicht. Die gehen nämlich ihrer ganz normalen Arbeit bei SIP im Laden, Lager oder sonstwo nach. Hinzu kommt noch, dass es jetzt in der Vorweihnachtszeit wohl zu einem deutlichen Anstieg der Bestellungen kommt, sodass sie noch weniger Zeit fürs Forum haben.
So und jetzt sei wieder lieb. Du wirst deine Punkte schon bekommen (zur Not mal anrufen, die sind alle ganz nett) aber berücksichtige bitte die von mir genannten Gründe.
Frohes Fest [B]