Was soll ich noch machen??

Hi. Ich habe bei meinem NRG mc3 purejet folgendes geändert:

• Original aufkleber weg, Jägermeister rauf
  • Blaues Standlicht
  • UBB
  • Musikanlage
  • Spritzschutz weg
  • Tacholicht blau
  • Blinker getönt
  • Böser Blick
  • Reifenschrift
    -Seitenständer

Helft mir, was könnte ich noch an meinem Scoot machen.

Danke schon im voraus.

WIR RASEN NICHT, WIR FLIEGEN NUR TIEF

Fahrt ihr eigentlich Autoscooter? Oder Kirmeskarosselle?

Wenn die Karren SO aussehn dürft ihr euch auch nich beschweren wenn ihr ständig von den Bullen gefickt werdet!

er ist original scharz, rot. es ist das erste modell das rausgekommen ist.

zu den Bullen.

Ich wohne in Italien und hier kann mann sogar mit den blauen standlichtern, ubb und rennauspuff bei ihnen vorbeifahren und sie sagen nichts. man muss nur wissen wie man vorbeifährt.

Danke für eure antworten

Roller müssen technisch und optisch OK. sein - - - (Ich glaub,ich wasch Vespchen diesjahr doch noch)

Zum Opa-Forum einfach gelbes Vespchen<

z.b.:

• fußablagen (des fahrers) mit riffelblech bestücken
  • unterbodenbeleuchtung (15cm lange blau-neonröhre über dem hinterrad)

aber:

!!!VERÄNDRE DOCH MAL WAS AM MOTOR!!!

ich finde ein roller muss beides haben leistung und aussehe!!!weil dann kannst du an den kleinen kindern vor beifahren und sie staunen nicht nur über die leistung sondern auch übersaussehen!!!

Grüße alle NRG fahrer…

Wurstkordelblinker einbaun

genau meine [email protected]
ich versuch hier schon immer klarzustellen, wie dämlich es ist sein roller so auffällig zu machen. mein roller selbst ist überhaupt nicht auffällig, gibt aber einiges an leistung. und wie oft ham mich die bullen schon angehalten oder verfolgt??? 0mal. wenn ich jetzt noch den ganzen optischen scheiss gemacht hätte, wär ich bestimmt angehalten worden. desweiteren ist es sinnlose geldverschwendung sein roller wie zitat von bastler"litfaßsäulen" zu machen. dann könnt ich mir auch gleich n roller ohne motor holen und mich den ganzen tag an die ampel stellen, wenn ich mein roller nur dazu hätte dass er gut asusieht.

ubb heißt UnterBodenBeleuchtung

WIR RASEN NICHT, WIR FLIEGEN NUR TIEF

thema: musikanlage!

das würde mir auch noch spass machen, falls man unterm helm noch was hört!

hast du eine helmfach musikanlage oder eine (so wie ich das machen würde) im beinschild die lautsprecher, den rest sonstwo?

aber: könnte man bei soner beinschildlösung nochwas beim fahren hören?

68er malossi mit rennauspuff!!![;)] ;D

ubb heißt UnterBodenBeleuchtung

Was soll bitte UBB heißen? ;D

An der Kuh und an den Bullen vorbei… überholn wir auch die Polizei… [:sex:]

sorry ich kenne mich mit dem Vorum hier noch net so richtig aus kannst sie mir ja mal schicken!!!

[email protected]

Grüße alle NRG Freunde!!!

selber schuld sag ich auch nur! welcher hirni polini aufkleber dranmacht, sollte dann halt auch nur max. 50 km/h fahren [;)]

UNDERSTATEMENT ist doch angesagt… mein roller sieht absolut normal aus und doch versäge ich jeden mit polini aufklebern! muss wohl der windwiderstand der aufkleber sein!

macht doch auch mehr spass: man fährt so mit knapp 55 in der stadt, schwupps schon kommt so ein kind mit seinem „getunten aufkleberbehafteten scooter“ hinter dir her… man lässt erstmal überholen… schlängelt sich dann an der ampel auf gleiche ebene… und wenn sie grün ist, zeigt man dem kind „wo der bartl den most holt“ [;)] und das coolste ist dann, nächste ampel: kind: „ist der roller getunt?“, ich: „ne der läuft von haus aus so, haste wahrscheinlich die falsche marke gekauft…“

das macht SPASS!!!

Vielleicht ja noch eine Vergaserinnenbeleuchtung!

Sorry, aber ich versteh euch nicht! Warum immer einen auf Show machen… über genau solche Leute freuen sich die Polizisten! Auffälliger kann man sich eigentlich nicht gegen die StVO stellen!
Es ist doch viel geiler von jedem unterschätzt zu werden! Also schlichte Optik und stärkst möglicher Motor!
Hab so manchen Motorradfahren verdutzten Blick entlockt als ich sie an der Ampel stehen hab lassen.

Also hört auf damit eure Roller zu Litfasssäulen umzubauen und fang an das Geld in Tuning zu stecken!

Bastler

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

moin, moin

ich will und habe an meinem pure jet (rot/schwarz)
Seitenständer
Carbon F1 Spiegel
rote pro grips
rote unterboden beleuchtung
alle aufkleber ab
neue drauf
weiße blinkerglässer
höherlegungssatz
rifelblech am nummernschield und an den füssen
die schrauben vom nummernschield beleuchtet
eluxierte schrauben auf dem vario deckel
u.s.w
an der leistung habe ich noch nix geändert weil ich erst in einer woche meinen lappen mache. ( fahre natülich schon)
purejetter mich w#rde mal interessieren wie schnell du fährst und was du so alles gemacht hast damit dein roller schneller fährt.

p.s vieleicht sehen wir uns ja beim schootertreffen am nürburgring

Grüße alle NRG freunde vorallem Pure Jet
[:smile:] [:smile:] [:smile:]