Was soll ich mir für ein sport auspuff holen???

Ich hab mir en gebrauchten arox geholt läuft fast nix und ist standart und nun muss ich hin aufrüsten ..

brauche tipp weil bei aerox kenn ich mich noch nicht so gut aus? was soll ich holen?

Hallo,

für Minarelli Original bist du mit dem Laser X-Pro denke ich ganz gut
beraten, denn der Leistungs/Style Faktor stimmt bei diesem Auspuff…!

LA865002BA

Gruß

auf aerox is n laser x pro ziemlich gut und der stage 6 pro auch
beide gibts optional in chrom und halt mit anderen esd´s kommt halt aufs budget an
wieviel willstn ausgeben?
der laser kostet zwischen 130 und 150 und der stage 6 pro so 125 bis 140 glaub ich

zx, xpro laufen gut und kosten nich so viel…s6pro soll auch gut gehen

natürlich abstimmen

ich würde den Stage 6 Pro replica bevorzugen

er hat ne geile optik und läuft echt gut^^

Hey

also ich würde dir ganz klar zum Stage6 ProRplica raten! Hab den YasR und den Xpro beide auf orgi draufgehabt aber die reißen nichts. Wenn du kein 70er verbauen willst ist der ProReplica die Beste Wahl. Ab 70ccm würde ich dir zum Yas Pot raten.

mfg jmuepe

Hallo,
ich würde dir den Lacer x-pro empfehlen, der geht auf ori eigentlich am besten. Zx und sport pro replica laufen auch sehr gud. wenn du einen anderen auspuff montierst musst du natürlich noch deine vario abstimmen und eventuell deinen Gaser.
Mfg JOE

Stage 6 Pro replica

Also meine favoriten auf mina sind imme rnoch zx,lser xpro und der steg 6 pro-replica , verarbeitnug bei allen 3 top und  sehen auch noch gut aus!

hallo,

Yasuni Z oder R sind Hammer Auspuff anlagen geiler Ton und hammer leistung ich bin beide auf meinem Original Aerox gefahren. Gehen sehr gut natürlich musst du abstimmen, Kupplung, Vario und Vergaser aber das musst du bei jedem Auspuff :wink: