was soll ich den hier noch

wenn es so weiter geht werde ich das Forum verlassen

begrundung gibt es bei fragen

Original von Bad_vesp: Naja okay, wenn Du was geklärt haben willst, vielleicht fragst du mal hier im Forum. Bist Du doch nicht von abhängig.....

SIP ist momentan vielleicht etwas im Urlaubsstress…,gibt hier ja kaum noch Tuningteile für die PX…

Grüße
Bad_vesp

ok kannst Du mir die frage Beantworten ?

warum ist der Gutschein den ich zu geschickt bekommen habe und online einlösen wolle nicht gültig ?

wie Were esmal mit einem Optik forum für faker ,Tachoblat gestalter uzw.

ich fühle mich nicht ernst genommen immer wenn ich was geantwortet hatte sagte mal keiner danke, gute antwort oder so
sagte jemand anderst nach mir das gleiche dan hieß es "das ist ma ne perfekte antwort "
liegt es an meiner Asprache das ich nicht anerkannt werde ? oder binn ich ein auserirdicher mit grünen Ohren
sind es vieleicht meine rechtschreib fehler ?..

Ich versteh ehrlichgesagt nicht ganz worüber du dich aufregst…das ist ein öffentliches Forum und wenn einer schneller antwortet als du, dann meint er es nicht gleich böse oder denkt er wäre was besseres! Ich weiß nicht unter welchen Rollern du geholfen hast aber versuch einfach jedem der es braucht mit deinem Fachwissen zu helfen, dann werden schnell sehr viele User dankbar! [:)] Deine Rechtschreibung stört nicht, solange ich weiß was du meinst und wer sich dran stört, obwohl er weiß, dass du es nicht besser KANNST, der hat denn wohl Pech gehabt! Vielleicht machst du mal ein ganz offizielles Topic, wo du ganz freundlich aber klar ausdrückst, dass du allen Leuten helfen willst, denen du helfen kannst (mir wohl weniger, fahre ja Vespa, lern trotzdem auch im Plastikforum manchmal dazu…) und dass sie sich nicht an deiner Rechtschreibung stören sollen!

Biiiitteeeeeeeee tu mir aber endlich den Gefallen und mach ein anderes Bild von dir in deine Beiträge (ich werde da bekloppt von)! Danke

Eine andere möglichkeit wäre es, dich in mehreren Seiten oder Foren zu melden. Wenn du dein Wissen weitergeben willst, kannst du mir gerne Anleitungen zur Reparatur etc. Schicken. Siehe www.vespa-50.de . Dort suche ich auch einen fähigen Moderator, der Mich und Vespascooter ein bisschen unterstützt.

Bis denn dann

Original von Stephan H.: @ schlumpf28

Hi,

Gutschein ist angekommen, hab die Sache bereits mit´m PK Opa geklärt. Warte aber bis heute noch auf Antwort von dir. Egal, ich schick dir die T-Shirts heute raus. Hoffe du bleibst unserem Forum treu.

Naja okay, wenn Du was geklärt haben willst, vielleicht fragst du mal hier im Forum. Bist Du doch nicht von abhängig…

SIP ist momentan vielleicht etwas im Urlaubsstress…,gibt hier ja kaum noch Tuningteile für die PX…

Grüße
Bad_vesp

Original von Tupamaro: Na wer wird denn gleich zum Grummelschlumpf werden?

Gib einfach deinen Senf dazu, mach ich auch.

Was mich ein bisschen nervt ist, daß Leute Sachen fragen, Antworten bekommen aber dann nie sagen wie sie ihr Problem gelöst haben. Und zum Thema SIP: Einfach anrufen, das ist die beste Lösung.

ja alles ? hi dan möcht eich einen polover zum geburtstag in 28 tagen [:D]

[quote user=„Vespaseppel“][quote user=„alex28“]wenn es so weiter geht werde ich das Forum verlassen

begrundung gibt es bei fragen[/quote]

Echt tolle Idee
[/quote]

hey jetzt hör mal auf mit dem scheis und zu gespamme du nervst langsam mal wieder

Jep, kommt zwar von der Schönheit nicht an die Vespa ran aber besser als dieser Hyperaktive Spassticlown von vorher! ;D ;D

Schraubn drehn, Muddan drehn, mit ölverschmiertn Flossn inna Werkstatt stehn…

[quote user=„alex28“]wenn es so weiter geht werde ich das Forum verlassen

begrundung gibt es bei fragen[/quote]

Echt tolle Idee

Original von schlumpf28:
Original von Tupamaro: Na wer wird denn gleich zum Grummelschlumpf werden?

Was mich ein bisschen nervt ist, daß Leute Sachen fragen, Antworten bekommen aber dann nie sagen wie sie ihr Problem gelöst haben. Und zum Thema SIP: Einfach anrufen, das ist die beste Lösung.

Nach fest kommt ab und dann kommt gaaanz viel Arbeit…

Suche:
Alte Nordspeedflöte und SIP Superbike Spoiler

ja das ist mir auch afgefallen das kaum einer sagt ob und wie der vorschlag /die Antwort geklabt hat

dazu müste ein mod eine FAQ ecke einrichten in dem wichteges wie zb.die Zündkerzen tabelle vom PK Opa oder die seite von TÜV uzw .rein kommt

Es sollten die besten Tips einfach als Stickies oben angeheftet werden. Das funzt in jedem Forum.

ist das neue Bild so besser ?

ok Ihr habe ja recht

Ja ich bleibe weiter im Forum
mitlerweile macht es mir sehr viel spars

ich binn schlecht gelaund das hat 2 gründe

1. ich möchte auch mein wissen weitergeben ,komme aber nicht dazu da die Antworten egal von wem schon immer gegeben wurden

Bech gehabt ich binn wohl zu lam um zu antworten

1. warum antwortet SIP mir nicht ,ich habe die jetzt schon 3 mal was gefragt undich wolte es gerne geklärt haben

Na wer wird denn gleich zum Grummelschlumpf werden?

Original von StInk0R: Eine andere möglichkeit wäre es, dich in mehreren Seiten oder Foren zu melden. Wenn du dein Wissen weitergeben willst, kannst du mir gerne Anleitungen zur Reparatur etc. Schicken. Siehe www.vespa-50.de . Dort suche ich auch einen fähigen Moderator, der Mich und Vespascooter ein bisschen unterstützt.

Bis denn dann

über den Topictitel sollte sich der Seppel Gedanken machen :wink:

@schlumpf28

Wenn Du schlechte laune hast kotz dich doch woanders aus aber das was Du hier los lässt ist echt albern…
Wie wärs mit Sport oder mal ein schönes Bild!

Gesperme???