was soll das? was kann man draus machen?

moin moin,

ich baute grade den motor eines bekannten auseinander, da er nicht richtig lief. also was ich gefunden habe:

20/20 gaser
polini membran ansauger mit 4 klappen
dr 75 zylinder
KW ist original
übersetzung auch ori

aso der zylinder hat mal geklemmt…

was kann man draus machen? wieder den ori vergaser drauf und 75 dr fahren oder neuen großen zyli und übersetzung anpassen? was ist mit der kw?
der block hat n 2 loch ansaugstutzen und nur 2 überströme

ih freu mich auf eure tips [:drink:]

gruß basti

Ach Schitt, ist 2 Loch oder?

sollt ja eh scheiß egal sein ob 2 oder 3 loch.

passen tuts eh, is halt das eine loch nicht gebraucht

Hey,
verkaufst du dann deinen polini membran ansauger ??
Brauch umbedingt noch einen…

hmm kurze frage hat der drehschieber riefen oder ist der einlass gefrässt ?
wen der einlass nicht auf max gerässt ist und original geblieben ist
stört die drehschiebersteuerrung der oriwelle den membran und der bock läuft echt beschissen
abhilfe den einlass auf max frässen und den zylinder drauf mit nee längeren übersetzung oder den original vergaser bzw min 16/16er mit passendem ansaugstuzen auf der ori welle fahren und dann passt das schon
aber membarn mit drehschieber läuft immer scheisse
weil der membran och födert wenn der drehschieber schon zu macht und somit das gemisch überfettet und der zylinder kommt damit nicht klar
entweder nur membran oder nur drehschieber

die übersetzung würde ich nicht zwingend ändern. 16/16 vergaser sito plus mit e-prüfzeichen drauf und nen original ansaugstutzen und das ding müße nach dem einstellen richtig gut im saft stehen

hi
habe noch nee polin membran für 2 loch und 19er gaser abzugeben
wären für ein faires gebot abzu geben

ja ja deswegen auch der[:D] am anfang ;D

der hat echt ne membran und n drehschieber gleichzeitig… der drehschieber ist in ordnung.

ich denke ich werde dann nur die dichtungen neu machen und 16er gaser drauf machen…den hab ich auch noch hier liegen.

sollte ich die überstzung dann dan den 75 anpassen? was ist mit dem pinasco ritzel?

edith sagt noch, dass die membran natürlich raus fliegt