was sind eure top zylinder und warum??

gefahren habe ich 

50ccm dr

75ccm dr

pv 125ccm

50ccm polini

75ccm polini

75ccm racing polini

dr 102 ccm

polini 110 ccm

polini 133cm

malossi 136 ccm

lambretta tv 175ccm

mehr oder weniger getuned

meine erfahrungen sind

die dr sind mir zu schlapp,fahre aber am liebsten den 102er

der läuft immer

die polini find ich ne super mischung aus haltbarkeit und power

würde jederzeit einen polini nehmen, am liebsten den 75er racing

der hat mich am meisten überrascht,draufgebaut und direkt 3000km in urlaub gefahren[:D]

echt gute leistung(für 75ccm) ,in belgien war die schonzeit(einfahrzeit) vorbei ,

dann ging es durch die berge in frankreich

hat top gehalten und habe ihn auch voll durch die berge genagelt,sogar autobahn 200km vollgas[:D]

glück gehabt[:D]

malossi habe ich nur als rennsemmel gefahren ,kann ich nicht viel drüber sagen

hält aber einiges an fräsarbeiten aus[:D],wenn er erstmal einmal richtig eingefahren wurde

was sind eure erfahrungen ?

auch

50er Ori

50er Polini

75er DR

133er DR

der 133er wurde nur gesteckt und brachte schon 6,4PS aufs Hinterrad.

Top Tourer mit früh einsetzenden Drehmoment.

Als Alltagsroller denk ich eine echt gute Wahl.

Hi

Ori 50

DR 75 Formula (6 ÜS),  war schon besser als ori [:P]

DR 130 - super Tourer Drehmoment wie ein Traktor .

Malle 136 direkt , aktuell  nur gesteckt , Läuft sehr gut

Gefällt mir das topic!

Gefahren bin ich nur....

50er Original 

75er DR

75er Polini kein Race

136er Malossi 

Dazu kommt bald

112er Polini 

Auf Reserve liegt 

102er Polini 

Lieblings Zylinder mh da bin ich mir nicht sicher den 136er bin ich nur bei uns die Straße rauf und runter kann also noch nix sagen! Die 75er naja is halt weng mau!

Mal sehen was noch so dazu kommt?

Also

Angefangen hat bei mir alles mit dem 75er DR (unkaputtbar lässt vieles mit sich machen und dampf wien Traktor. ;-) sehr unauffällig gegen den org.)

dann kam nach 2 jahren ein               75er Polini racing drauf (schöner durchzug mehr wie beim dr und drehzahllastiger)

Irgentwann hab ich dann den motor zerlegt und nen 85er Dr drauf (immernoch  mein Lieblingszylinder nach dem Malle ;-) sehr durchzugsstark und viel Potential 95Kmh ohne Probleme möglich mit dem richtigen Setup)

Dann bin ich auf                                  Polini 130 gewechselt (Super touren Zylinder klemmt nur gern mal zwischendurch (so hab ich meine erfahrungen damit ;-) aber auch sehr treu trozallem)

Hab auch noch nen                                      130er Dr momentan verbaut (durchzug Traktor mäßig sehr viel Drehmoment von unten Dr typisch unkaputtbar)

und last but not least ...  im dauereinsatz  136 Malossi (Mein Lieblingszylinder mittlerweile!Man hat mit ihm viele möglichkeiten und man kann sich dran austoben.Leider muß ich sagen sollte man etwas Erfahrung mitbringen was Fräsen angeht und Motor bauen den die Kraft die der Zylinder entwickelt verzeiht keine Fehler oder nachlässigkeiten...[:S])