Lieblings Zylinder mh da bin ich mir nicht sicher den 136er bin ich nur bei uns die Straße rauf und runter kann also noch nix sagen! Die 75er naja is halt weng mau!
Angefangen hat bei mir alles mit dem 75er DR (unkaputtbar lässt vieles mit sich machen und dampf wien Traktor. ;-) sehr unauffällig gegen den org.)
dann kam nach 2 jahren ein 75er Polini racing drauf (schöner durchzug mehr wie beim dr und drehzahllastiger)
Irgentwann hab ich dann den motor zerlegt und nen 85er Dr drauf (immernoch mein Lieblingszylinder nach dem Malle ;-) sehr durchzugsstark und viel Potential 95Kmh ohne Probleme möglich mit dem richtigen Setup)
Dann bin ich auf Polini 130 gewechselt (Super touren Zylinder klemmt nur gern mal zwischendurch (so hab ich meine erfahrungen damit ;-) aber auch sehr treu trozallem)
Hab auch noch nen 130er Dr momentan verbaut (durchzug Traktor mäßig sehr viel Drehmoment von unten Dr typisch unkaputtbar)
und last but not least ... im dauereinsatz 136 Malossi (Mein Lieblingszylinder mittlerweile!Man hat mit ihm viele möglichkeiten und man kann sich dran austoben.Leider muß ich sagen sollte man etwas Erfahrung mitbringen was Fräsen angeht und Motor bauen den die Kraft die der Zylinder entwickelt verzeiht keine Fehler oder nachlässigkeiten...[:S])