Was seit ihr für Vespafahrer??

wie seid ihr denn so drauf??

eher so der sonntags bei schönem wetter fahrer?
oder nur wenn die Feinstaubwerte es zulassen? ;D
oder steht se nur in der „Vitrine“ zum angucken?

Also ich fahr eigentlich wann es geht mit meiner vespa (okay ich hab auch kein auto ;D )

zur schule etc., aber natürlich einfach mal zu relaxen am wochenende schön meine kreise ziehen !

wie ist`s bei euch??

[:drink:] [:drink:] [:drink:]

Na ja , ich hatte wenig Geld und daher immer „Slicks“, auch im Winter…
Aber dann lernt man erst fahren…[:D]

Aber wenn sich das körpereigene Zittern und Bibbern erst einmal auf die Lenksäule übertragt, hast Du eh schlechte Karten! [:D]

Wär´doch ´mal ´ne Idee für einen Custom:

Hinten links und rechts abstützen und vorne statt Reifen eine Kufe, wie ein Snowmobil. Brauchst auch nicht mehr nach dem Profil zu schauen! [I)]

@ alex
je grösser der durchmesser des reifens ist desto besser ist seinen fahrstabilität
mit grossen rädern bist du also alle mal besser bediennnnnnt

je grösser der reifen vom durchmesser desto geringer auch der rolllwiederstand
grösse räder sind zwar sicherer was das fahrenangeht

aber mit stil is man nur auf 8-10 zoll felgen unterwegs besonders wenn der aufbau aus blecht ist und aus italia kommt am besten es steht noch vespa drauf [;)] ok das ist meine vorliebe für zweiräder
was den nicht zu verallgemeinern ist

jedem das seine

PXer, Kimmi holt heute erstmal wieder von hinten auf, wirst sehen. Da kommt Schumi dir vor, wie ein Mofafahrer! [:smile:]

Hatte es gemerkt, aber dachte es war glatt auf der Strasse. Aber alle meinten es wäre garkein Glatteis. Jetzt weiss ich wieso, hatte auch Luft usw. geguckt aber nix. Die Bremsbeläge waren hin. Das war ein richtiger Adrenalinstoss, als ich die Schraube von Hand lösen konnte!
[:shock1:]

Haste recht, fährt warscheinlich immer ein bischen mager eingestellt. JUHUUU ich werde Mercedes Mechatronic und werde denen mal helfen den „Vergaser“ einzustellen. Oder sind das garkeine 2-T? Denk dran nachher ist wieder Dittsche! [:dance2:]

Worauf Du einen lassen kannst! [:bounce:]

klar brian hab ich dat gemacht ehrensache
sach mal wo wird denn nun der gewinnerkasten gerunken
in flensburg oder moers ?

janu macht doch nix px er wir warten dan am ende auf dich

aber das wäre es doch ne vespa rundfahrt auf der nordschleife

http://www.nuerburgring.de/

oder am 4-7mai 2006 ist die formel 1 am ring
7 mai 2006 grosser preis von europa

Hab grad mal nachgeschaut, von Flense sinds 650 km, das geht wenns warm ist! Von dir sinds 150, knappe halbe Stunde mit deiner Vespa! [:D]

hehe,in ner halben stunde,nach ner halben stunde bin ich grad mal aus meinem ort raus…;D ;D ;D …spaß!

aber für dich ists echt nen weiter weg,das ist wohl war…! [:smokin:]

so brian,haste post !

Gruß

Die Rote Göttin wirds Richten Brian !

@Brian : ey jo krass alda isch kein dein Freunde auch lan !

"baby isch respektier nur disch " ;D ;D

hmmm…morgen könnte es tatsächlich so sein,wegen dem doofen regen ist der schumi nur auf platz 10 !

obwohl eigentlich doch nicht,der Kimmi bekommt eh wieder nen Klemmer…oder bist du schon angestellt jetzt als mechatroniker?? ;D ;D

sollst du mir jetzt auch noch in den Rücken fallen? [:rotate:] Der Kimmi ist auch ein guter Regenfahrer!

Der Kimmi hat die Erlaubnis zu gewinnen David

Original von Brian:
R i c h t i c h ! Gib man dem Brian die Schuld! [:D]
Hattest du Urlaub oder Osterferien? Long time no see! [:shock2:]

De gustibus non est disputandum. VESPA

jo Brian,ne war nicht weg,bin umgezogen und die spinner von ARCOR kriegen das mit unserem anschluss net gebacken ,deswegen kann ich moment kaum da sein !(ich sitz jetzt fast 2Wochen aufm trockenen!)

ich kann nur ins i-net wenn ich in die alte wohnung fahre,naja wird sich bald ändern !!

P.S ich weiß net ob mein fernseher kaputt ist aber,auf der pole-position war es ganz rot irgendwie und ganz weit hinten wurd es dann irgendwann silber… ;D ;D ;D !

hi david da hat doch tatsächlich der mit dem roten flachen teil mit den schwarzen gummie teielen heute mal gewonnen
was war los brian hat kimi heute keine lust zu gewinnen gehabt

Hassu! Klares Einvernehmen!

De gustibus non est disputandum. VESPA

Brian hat keine Homepage