Was sagt man dazu?

Servus Zusammen,

würd jemand sowas empfehlen?
Hab eh vor in der nächsten Zeit das ähnliche Setup zu fahren,
der Motor jedoch scheint mir sehr überholt worden zu sein!
finger weg oder zugreifen?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=270213001967&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=017

Danke für eure Hilfe

Die Jungs habens ziemlich gut drauf, haben viele Eigenentwickungen und wissen was sie machen.

Ist alles nur eine Frage des Geldes (aber kaufe dir einen Motor einzeln und baue die Komponenten selber ein, dann wird es wesentlich teurer)

Sven

hi bin auch der Meinung das die Jungs es schon können aber ich bin auch der Meinung das der Motor derzeit ein echt hohen Preis hat. Und sowieso ist selber machen immer besser, weil da weis man was man hat! Das einzige was mich an dem Ding stutzig macht ist die Leistung 25PS ist bei dem Setup ist meiner Meinung nach etwas wenig! Oder?

Also Pep-parts hat da schon ahnung von und da ist es aufjedenfall besser als wenn du´s selber machst...das prob ist halt nur wenn du es nicht selber gemacht hast, weißt du auch nicht was wie sein muss^^ kommt halt drauf an ob du dich mit dem Vergaser oder so auskennst und was du ansonsten für handwerkliches geschick hast ;)

grundsätzlich zuschlagen...kannst ja mal gucken wie viel du sonst für das alles hinblättern müsstest ;)

Also grunsätlich ist meine Meinung wenn man das nötige wissen und technische geschick hat immer selber schrauben.Kann von Pap-parts auch nur gutes Berichten, inbezug auf deren Mecur Membran Langhubwellen.Klasse Arbeit.Ich selber hab schon einige Motoren gemacht und bin grade wieder dabei nen 221ccm Membranmotor zu bauen.Wenn man sauber arbeitet wirklich alles Neu macht weiss man was das an Schweiß und Geld kostet

Der Motor von Pep ist auf jeden fall sein Geld wird weil die nur mit Neuteilen Arbeiten!!!

Gruß Mario

das ist nicht wenig sondern einfach EHRLICH :D

kannst dir im Pep-shop ja mal angucken was da noch gemacht werden muss damit du die 31 PS hast^^