Was sagt da TÜV bzw die Polizei zu 102ccm auf m 50er

Hab auf meiner XL 2 nen 102er pollini was sagt die pollizei dazu wenn ich mit so was rum fahr und mit welcher strafe kann ich rechnen falls se mich erwischen sollten

Gruß Basti

Wer kennt ne günstige möchlichkeit ne vespa in Bayreuth und umgebung zu lackieren → ICQ 336483706

Bitte melden

Was ist ein Variomatikrolle in Salzsäure???

da kann ich bier… nur zustimmen wir teuer und nee menge ärger wen du erwischtwirst
die versicherung wird sich beschweren evtl dir den vertrag kündigen

wenn du glück hast sagen die grünen dudu und du musst den roller in ori zustand nach ner gewissen zeit vorführen

servus. hab von meinem kollegen der in bayreuth meisterschvule hat erfahren das die bei euch recht scharf sind. normalerweise anzeige wegen fahren ohne fahrelraubnis, anzeige wegen versincherungsbetrug, einen monat fahrverbot, ggf. nachschulung und ggf. den roller zum tüv und ein gutachten machen lassen kostet ca200-250€ und du kriegst deinen roller in teilen zurück. wie es genau läuft kommt natürlich drauf an wie der beamte drauf ist und wie einsichtig du dich gibst. mach nen 75 polini drauf und du wirst normalerweise nie ärger bekommen

mfg aus bamberg

trinkt mehr bier!!![:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:]

Muss ich etzt so wie so mei nachbar die D… Ratte hat die grünen erzählt das meiner weng mehr bums hat also muss ich etzt wieder n 50er draus machen wie langweilig

Gruß aus Bayreuth