Was poppt Ihr so?

second tralala, gerade keine packkung da, das zeug vom walt mart halt.
astreiner pop-koeffizient!

Ich esse ALLES! Muß nur mundgerechte Größe haben! ( [:lickout:]

…suche übrigens immer die frisch ausgebauten Kleinteile…!?

PK-Opa versucht wohl auch der vereinigten ärzteschaft zu beweisen, dass man auch mit Diabetes und ungesunder ernährung durchaus überleben kann… [;)]

naja, ich kann mir derzeit weder gesunde ernährung noch naschwerk wirklich leisten… [;)]

• verhungern ist halt noch immer die preisgünstigste - und gesündeste! - todesursache… ;D

[quote user=„alex28“]

Original von PK-Obba:
heilige 3-faltigkeit??

PK_Opa
PK-Opa
PK-Obba[/quote]

Früher mal gerne meine Nachbarin… :-D  leider wohnt da jetzt so ein komischer Kerl ohne Hobbys… das gayed halt nicht.

OT: Diese kleinen „Feuerdrachen“ vom Penny sind toll. Macht halt gut Durst.

na wen wol jemanden der zertlich ,freundlich und gutaussehnd ist

der kann gut zuhören ,hat ahnung von Computern

zum glück besteht das leben ja nicht nur aus den einem

[quote user=„Ostzone-Rollerteile“][quote user=„alex28“]na wen wol jemanden der zertlich ,freundlich und gutaussehnd ist

der kann gut zuhören ,hat ahnung von Computern

zum glück besteht das leben ja nicht nur aus den einem[/quote]

Uuups, böse Falle, dass´s ja wie beim Ü-Ei, dat geht ja ma gaaaaaar nich, bloß schnell ab in die Werkstatt, ich muß wech…[;)]
[/quote]

hi hi ich fints lustig

Man Leutz,
klar die Frauen :smiley:
Aber wenn die Vorschreiber schon chips und alles hinschreiben, dann will ich auch dass meine salzstangen hier stehen :wink:

, hmmm

also poppen muss net unbedingt sein.

aber mit nem zart lieben vespaboy rumschmusen würd mir schon gefallen .

tom.

uahahaha…i kann nimmer!

[media]http://de.youtube.com/watch?v=R63YwaS91E8&feature=related[/media]

mein alltime-favorit im kino sind die trulli apfelringe, die zusammen mit zwei dosen jim beam-cola und es ist die perfekte spätvorstellung

Original von PK-Obba: heilige 3-faltigkeit??

PK_Opa
PK-Opa
PK-Obba

ich esse lieber chipf mit peparoni geschmack

[quote user=„carilian“]PK-Opa versucht wohl auch der vereinigten ärzteschaft zu beweisen, dass man auch mit Diabetes und ungesunder ernährung durchaus überleben kann… [;)]

naja, ich kann mir derzeit weder gesunde ernährung noch naschwerk wirklich leisten… [;)]

• verhungern ist halt noch immer die preisgünstigste - und gesündeste! - todesursache… ;D[/quote]

Hallo,

das stimmt den der Wille versetzt auch Roller von A nach B , kleiner Witzt von meiner Seite.
    Hast Du nicht mal lust auf einen gemeinsamen Ausflug?

Euer
    Oppa

flens:::::: P(L)OPPT ::::::immer ;-))

Ohne viel Zucker ein gesunder Kohlenhydratesnack!!

[quote user=„cupadro“]Ohne viel Zucker ein gesunder Kohlenhydratesnack!![/quote]

Brauch kein Zucker…hab den eh schon zuviel

[quote user=„cupadro“]uahahaha…i kann nimmer![/quote]

Poppen ???

Ich fahr bastel lieber an der vespa, als das ich esse !!!

obwohl essen bei mir eigentlich nach sex und schlafen kommt [:rotate:] [:rotate:] [:rotate:] [:rotate:] [:rotate:] [:rotate:] [:rotate:] [:rotate:] [:rotate:]